- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Elandu
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat mir 0.70$ gepayt ich habe ihm back gepayt er hat mir nochmal die 0.70$ gepayt, und ist dann weggegangen.
Screen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Screen
Wäre er bei 2 Mio auch frech gewesen?
Ehrenmann, mach ich auch immer. bzw. frage im chat immer, wer diese haben will xd
Nein, aber es ist frech mir 70 Cent ohne Grund zugeben, ab einen Gewissen Betrag ist es ja eine ,,Spende,, aber mir sein ,,Schmutz,, zu geben ich frech.
Ich habe einfach irgendjemanden 70 Cent gepayed, weil ich diesen Kontostand nicht toll finde.
Uff, wie schlimm. Dann pays halt in kurzer Zeit an jemanden anderen..
Nein, aber es ist frech mir 70 Cent ohne Grund zugeben, ab einen Gewissen Betrag ist es ja eine ,,Spende,, aber mir sein ,,Schmutz,, zu geben ich frech.
Habe auch nie behauptet, dass es ein Geschenk sein soll.
Ich habe einfach irgendjemanden 70 Cent gepayed, weil ich diesen Kontostand nicht toll finde.
Uff, wie schlimm. Dann pays halt in kurzer Zeit an jemanden anderen..
Habe auch nie behauptet, dass es ein Geschenk sein soll.
Wenn du den Kontostand nicht toll findest, dann übertrag diesen blöden Kontostand nicht auf einen anderen spieler, oder Zahl es ggf. falls du einen hast an deinen 2 Account. Aber einem anderen Spieler zu zahlen? Fragwirklich... Dann pay es doch wenigstens einem neuen Spieler, der sich darüber wenigstens etwas freut.
Dann pay es doch wenigstens einem neuen Spieler, der sich darüber wenigstens etwas freut.
So schlecht wie du scammst solltest du dich darüber auch freuen ![]()
Selten sowas freches gesehen!
Dann pay es doch wenigstens einem neuen Spieler, der sich darüber wenigstens etwas freut.
So schlecht wie du scammst solltest du dich darüber auch freuen
Was hat das jetzt damit zutun, dass Elandur mir 70 Cent gepayt hat?
bannen
Naja bei deinen 5k Degg Runden Scamms kannst du dich über 70 cent freuen und hier nt so nen Aufriss machen
Naja bei deinen 5k Degg Runden Scamms kannst du dich über 70 cent freuen und hier nt so nen Aufriss machen
Es geht nicht darum... Es geht darum, dass Elandur mir das Geld nach dem Motto ,,Mich nervt es, dann gebe ich es wem anders,, gegeben hat und das finde ich irgendwie ziemlich ekelig.
Ohh das stimmt. Leute die andern etwas schenken das sie nicht brauchen.... EKELHAFT!!!!!!!
Elandur fang lieber an zu scammen!!! Das ist Super Toll und macht Spaß ![]()
Es geht nicht darum... Es geht darum, dass Elandur mir das Geld nach dem Motto ,,Mich nervt es, dann gebe ich es wem anders,, gegeben hat und das finde ich irgendwie ziemlich ekelig.
Arbeite an deinem Mindset - eklig wegen 10 Sek. Arbeit. ![]()
Mir hat letztens auch irgendein Idiot ne Mio gepayt echt nervig son scheiß. Danach meinte er noch er wills wiederhaben ...
Mir hat letztens auch irgendein Idiot ne Mio gepayt echt nervig son scheiß. Danach meinte er noch er wills wiederhaben ...
Wie bei iFrostSnipees dem Scammer!
Der Beitrag ist anders unwitzig.
Abge das ist 1Unwxchtiger er begeht Bannumgehung!
Abge das ist 1Unwxchtiger er begeht Bannumgehung!
Zu viel 4Bro intus oder was?
Elandur wie kannst du nur 111elfelf!!1
Ganz frech sowas