Es wurde ja umgestellt das Komperator und Pistons nicht funktionieren wenn redstone aus ist wird das in zukunft wieder umgestellt bitte Antworten weil ich meine redstone anlagen zum Großteil so gebaut habe das sie funktionieren wenn redstone aus ist.Sonst könnte ich es abbauen und das were schade
Redstone
-
Maxi1204 -
1. April 2019 um 18:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was meinst du warum die das so gemacht haben? Weil eben jeder genau das gemacht hat und die Deaktivierung somit der Performance nur noch wenig brachte.
-
Was meinst du warum die das so gemacht haben? Weil eben jeder genau das gemacht hat und die Deaktivierung somit der Performance nur noch wenig brachte.
Nein es wurde wegen einer laggmaschine umgestellt und ich will wissen wenn das mit der laggmaschine behoben ist ob es dann wieder umgestellt wird
-
Ich wär generell dafür dass man sich Redstone use kaufen müsste. Und nicht zu billig. 50k aufwärts.
-
Hay!
Ich glaube dass dies nicht umgestellt wird, denn Pistons bringen den Server genauso zum laggen wie Redstone!
MfG Panem
-
Es wurde ja umgestellt das Komperator und Pistons nicht funktionieren wenn redstone aus ist wird das in zukunft wieder umgestellt bitte Antworten weil ich meine redstone anlagen zum Großteil so gebaut habe das sie funktionieren wenn redstone aus ist.Sonst könnte ich es abbauen und das were schade
Soweit ich weiß ist das gerade zum testen, sie versuchen ja gerade noch herauszufinden woher die Lags und Servercrashs kommen. Aber ich vermute es wird bleiben.
Kleiner Tipp von mir baut dir Sachen mit Redstone auf CBE da ist Redstone fast den gesamten Tag an.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.