Hallo Liebes GrieferGames.net-Serverteam,
ich denke euch allen ist ja die Glitchwelt bekannt diese wurde aber nun durch Abges neues Video sehr stark gepuscht und ich denke die allermeisten wissen mittlerweile das man mit /warp Spawn zur Glitchwelt gelangt! Nun gibt es ein paar Bugs bzw. sachen die man ändern sollte wenn sie schon bestehen bleibt 1. das man sich nicht rausbuggen kann 2. das man die schweinefarmen ausstellt oder verringert denn ich habe in 15min ca. 17 stacks schweinefleisch gefarmt außerdem könnten sich hacker einfach afk mit MobAura hinstellen! Ich finde dies ein bisschen unfair hingegen anderen Spielern die dieses "Secret" noch nicht entdeckt haben oder es später gefixt ist und die anderen Spieler mehr Fleisch haben denn Nahrung hat ja auch noch einen gewissen Wert auf dem Server! Am regulären Spawn gibt es ja glaube ich nur 1-2 spawner und das ist ok weil dort spawnen halt auch nicht soviele schweine aber beim alten spawn sind glaube ich ca. 5-6 spawner und das ist halt viel zu op besonders auf cb extrem spielt ja niemand und dort kann man wunderschön farmen XD
Bitte fixen! Danke!
LG!