- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ByMXL und adhs_luca06
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Hallo, ich wollte nur vor ByMXL und adhs_luca06 warnen, diese 2 Spieler haben probiert mich zu scammen und haben mich anschließend gerufmordet! adhs_luca06 hat eine Baumeister Picke sehr billig verkauft. Ich wollte diese und hab sie bekommen und nach level überprüft, ihm auch 10k gepayt wie ausgemacht. Anschließend hat er mich gebeten sofort wieder zu seinem GS zu kommen, da ByMXL ihm auch gepayt habe und ich ihm diese geben sollte, ich habe ihm dann auch 5k mehr gegeben! Daraufhin habe ich ihn aufgefordert mir mein Geld zurückzugeben, da ich ihm die Hacke auch wieder gegeben habe, daraufhin hat er mir mit FakeMoney probiert zu payen, dann ging es an und sie haben im Chat geschrieben ich scamme. Und haben mir auch einen Mute und einen Startkick gekauft, also auch Perkausnutzung...
Beweise stelle ich gerne hierrein! Deshalb will ich nur sagen haltet euch von den beiden Scammern fern....
Miech1848 chevy28 Zitro___ MrPongii MrReptor AngxberLeoooon Laserman2019 FinanzTipps Fortnitespieler BlackSherryAi ToxxelHD Tohka_GER rts_stalker Matteo_ETX tripple2604 FamsEY Lasmalwen Cr4ckyy Juliankinator GeilerTruthahn Jackenaut Wo_ist_Aldi bxtrunken Miki_lul ByMiniPoishiDNA Workaholic2k