Als ob du jetzt wirklich von all deinen Buddies gescammt wurdest. Tut mir leid für dich.
Beiträge von qF1ve
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein
doch fame der typ
-
soweit ich mitbekommen habe können fake Accounts gebannt werden. Musst dich da mal schlau machen
-
Wie schon oben erwähnt habe ich nichts mit Drogen zu tuen.
Ich finde provozieren ist nicht so schlimm wie das was er abgezogen hat.Ich war an dem Tag dabei und es hat jemand (bin mir nicht sicher ob du er warst aber er hat danach einen Fakechannel aufgemacht) wie Fang_den_Frosch schon gesagt hat über Drogenkonsum geredet und beleidigt wo etwas kleinere Leute im Channel waren. Danach wo er aus dem Channel gebannt wurde hat er einen Fakechannel aufgemacht. Außerdem hast du Fang_den_Frosch provoziert. Ist zwar nicht verboten aber nicht so eine tolle Aktion.
Seine Aktion ist ein NO-GO! Keine Provokation der Welt gibt jemand das Recht so zu reagieren. Man muss schon sehr tief gesunken sein um auf die Mutter anderer Personen zu gehen. Er ist in einem Alter wo man eigentlich nicht auf Provokationen anspringt.
Klar ist nicht jeder Perfekt. Wir sind alles Menschen.. Menschen machen Fehler aber das waren ein paar Fehler zu viel.
ja war von euch beiden nicht ok
-
Ich war an dem Tag dabei und es hat jemand (bin mir nicht sicher ob du er warst aber er hat danach einen Fakechannel aufgemacht) wie Fang_den_Frosch schon gesagt hat über Drogenkonsum geredet und beleidigt wo etwas kleinere Leute im Channel waren. Danach wo er aus dem Channel gebannt wurde hat er einen Fakechannel aufgemacht. Außerdem hast du Fang_den_Frosch provoziert. Ist zwar nicht verboten aber nicht so eine tolle Aktion.
-
hast du die Karte selbst designt ?
Die Karte habe ich selbst gebaut.
Das Motiv hab ich auf Pinterest gefunden.
Warum?
finde das sehr schön
-
Alles anzeigen
Präsentiere euch meine neue Karte.
I WANT TO BE LEAVING
6er Karte (3x2)
Ich verkaufe die Karte einmalig mit allen Rechten ohne AC.
Bei Interesse schreibt mir eine PN mit eurem Angebot.
hast du die Karte selbst designt ?
-
Ich bin kurz vor der Fertigstellung meiner neuen Karte und würde mir dazu gerne mal eine Preis Findung starten,
da ich mir derzeit nicht ganz sicher bin für wieviel ich diese anbieten soll.
Größe 10 breit und 5 Hoch
Kenne mich mit den Preisen nicht gut aus aber wenn ich das Geld für eine Karte zur Seite hätte würde ich 100k zahlen
-
hat da jemand /abzocke annehmen gemacht ?
Hätte das von _abgezockte_ nicht erwartet.
DrMentex DieserEineEnder Iljat muqu -
Viele haben es für 20k gekauft und wo es bisschen gestiegen ist haben sie es direkt verkauft hätten sie das nicht gemacht wäre es weiter gestiegen aber naja ich behalt mein Endstone noch
-
-
-
Alles anzeigen
Naja mir gefällt das gerade🤣aber geht mich nichts mehr an. Bin froh den Cb gewechselt zu haben. Muss mich nichtmehr mit so halbstarken Internetrambobande auseinandersetzen🤣.
Ihr seid kein Stück besser als dieser Hirazu.
man hat ja auch videos gesehen wie ToxicVibeZZ Scammt oder Heav3nOn3arth .
Mir tuts nur für die anderen auf cb 5 leid, dass sie sich mit so ner Kotzbande täglich auseinandersetzen müssen.
Viel spass noch🖖🏻
/ignore Heav3nOn3arth ToxicVibeZZ
Iljat DrMentex xXMertXx qfive
Hatte mit dir eig kein Problem wir haben uns inruhe gelassen aber ok zieh mich mit rein

-
Ist eine Private Discord nachricht ich kann zwar zu stimmen das es Hirazu (schmaiqu) ist aber ich denke mal ist nichts neues mehr das er beleidigt. Hier noch ein paar screens:
Meinst du damit die Screens? Wenn ja das habe ich schon gemacht

-
Ist eine Private Discord nachricht ich kann zwar zu stimmen das es Hirazu (schmaiqu) ist aber ich denke mal ist nichts neues mehr das er beleidigt. Hier noch ein paar screens:
-
Wusste das es passieren wird. Aber warten wir erstmal die Beweise ab
Fang_den_Frosch muqu Iljat DrMentex ToxicVibeZZ DieserEineEnder SyntaxOfficial MK_Creeper_007 -
Hey,
ich finde die an sich gut, aber wurde halt schonmal abgelehnt, soweit ich weiß... ._.
achso das wusste ich nicht
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Clan-Chat
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mit /cc nachricht soll man in den Clan-Chat schreiben können. Mit /cc toggle kann man den Chat ausstellen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ein Clan kann sich untereinander über alle Citybuilds verständigen. Wenn zbs jemand kein ts/discord hat können sie sich so verständigen. Auch kann der Clanbot wenn zbs ein Item ausverkauft ist eine Nachricht in den Clan-Chat schreiben das dann der Clan kontaktiert wird.
-
-
Naja erstens änderst du deinen Namen und wechselst cb. Schreibst auch in den Chat das du egh machst bzw Geldverkaufst und weil du heute von cb5 wegen startkick auch geflogen bist habe ich geschrieben "glaube ja"
das mit dem geld verkaufen ist nicht verboten. es handelt sich hierbei natürlich um hypixel money
.Also 2.7mio Hypixelmoney für 70er kurs weis ja nicht was 70er kurs bedeutet aber soweit ich weis vk man eine Mio für 4k