Leider kann ich auf einen gekauften Merge einen Spieler nicht das Trust entziehen.
jeder Remove Befehl wurde schon durchgeführt.
Über Hilfe wäre ich dankbar
/p h bariuscraft 9 auf CB 22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider kann ich auf einen gekauften Merge einen Spieler nicht das Trust entziehen.
jeder Remove Befehl wurde schon durchgeführt.
Über Hilfe wäre ich dankbar
/p h bariuscraft 9 auf CB 22
Was kommt da denn für eine Fehlermeldung wenn du es versuchst? Es gibt unter /p die Möglichkeit alle gesetzten flags/trusts und adds zu entfernen, hast du das schon ausprobiert? Weiß grade nicht genau wie es heißt, da ich auch nicht nachschauen kann.
Hey,
dann hast du wohl ein verbuggtes Plot. Normalerweise sollte es auch so gehen den Spieler zu removen, aber wenn das nicht geht, hast du es mal auf jedem "einzel" Plot davon probiert. Also bei einem 9er Merge auf allen 9 verschiedenen Plots. Ansonsten musst du dich bei einem Supporter melden, diese sollten ihn dann entfernen können.
Die Supporter sind jeden Abend (bis auf am Wochenende) von 20-22 Uhr im TS und bieten Support an. Melde dich sonst da mal.
Du musst mithilfe der einzelnen IDs das Plot finden auf dem der Spieler NICHT getrustet ist und ihn dort trusten. Wenn er auf allen Plots vertraut ist kannst du ihn "normal" enttrusten.
Unter /m kannst du auch den Punkt "Einstellungen zurücksetzen" versuchen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Über / m funktionierte es, danke ihnen sehr und wünsche noch einen ruhigen Tag.
Ps. Beitrag darf gelöscht werden.