Moin
Habe auf CB8 das Problem das sich alle Redstonetruhen die ich öffne, instand zerstören.
Das Problem haben meine Frau und ich, ist also nicht Account gebunden.
Gruß Bernd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin
Habe auf CB8 das Problem das sich alle Redstonetruhen die ich öffne, instand zerstören.
Das Problem haben meine Frau und ich, ist also nicht Account gebunden.
Gruß Bernd
Sorry mein Fehler.
2XLC
Version 1.8. und 1.12
Ich nutze LabyMod und Schematica aber war beides aus ( nicht geladen in dem Profil )
CB8
Ich habe es herausgefunden weil wir die Kisten leeren wollten. Sie stehen an einer Sortiermaschine und um sie nebeneinander plazieren zu können, wurden immer normale und redstone nebeneinander gestellt. Die untersten Redstone Truhen gehen alle kaputt sobald man die öffnen will. Auch ein neuplazieren brachte kein Erfolg. Der Inhalt ist auf den Boden gefallen, die Truhen selbst waren nicht mehr da.
Problem haben sowohl ich auch auch meine Frau LiLaLydia.
Passiert auf ihrem Plot 79;160
Heyho,
dies ist im Zuge der temporär verschärften Redstonemaßnahmen eingetreten.
Sobald die massiven Probleme, die wir momentan auf CityBuild 10 am beheben sind, gefixt wurden, werden die Maßnahmen vorraussichtlich wieder gelockert. BIs dahen können wir nur empfehlen die Finger von solchen Truhen zu lassen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich im Namen des Teams entschuldigen. Der Fehler wird sich von selbst wieder in Luft auflösen, wenn die Redstoneblocker wieder niedriger eingestellt werden.
Locutus :locutus: