Nicht nur dass! Andere beschuldigen dafür das sie Hacks Benutzen aber selbst mit Liquid Bounce online sein.
Beweise? Wir haben Beweise geliefert
Ohh ja schau mal am Ende des Videos ist kurz zu sehen ^^^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nicht nur dass! Andere beschuldigen dafür das sie Hacks Benutzen aber selbst mit Liquid Bounce online sein.
Beweise? Wir haben Beweise geliefert
Ohh ja schau mal am Ende des Videos ist kurz zu sehen ^^^^
Alles anzeigenNicht nur dass! Andere beschuldigen dafür das sie Hacks Benutzen aber selbst mit Liquid Bounce online sein.
Also Eric ist oft im Discord Live hab bis jetzt nie LiquidBounce bei ihm gesehen
WTF wo bitte hab ich da killaura? hab en sos zusammen mit subtux in der hand.... wozu brauch ich da irgend en hack? Da stellt man sich die Frage wie man auf ein Deny Grundstück kommt und solche Aufnahmen machen kann.
Das zeigt wieder mal das du nur Mitläufer bist. Das was gesagt wird egal vom wem gleich weiter erzählen ob es nun stimmt oder nicht.
Das tut mir fast schon leid.... VL Bewirbst du dich bei uns? Wir gehen offen und ehrlich miteinander um!
gespannt was als nächstes kommt XD
Also jetzt auch Scammer? Farm Scammer weil du es nicht Ohne Schamatika kannst?
Nur weil man ne Schematica benutzt heißt das nicht das man es nicht kann könnte dir auch alles mögliche ohne Schematic bauen mit ist nur einfacher und wenn es schon steht warum das rad dann neu erfinden
Das ist Scamm ohne Einwilligung des Besitzers.
Alles anzeigenKannst ja gern im Singleplayer mal das Gs nachbauen und Killaura anmachen & dann es aufnehmen, sieht dann genauso aus
Man sieht das wie sich dein Kopf bewegt das er die Ziele anvisiert.
& wenn du mir sagen willst das das legit ist, dann bin ich Manuel Neuer
Keine ahnung von dem Zeug ich steh regelmässig mit Subtux da und klopf die weg und wenn da 600 stehen laggt es eben. Und klar Fixiert man seine ofper an. Blick nicht was du von mir willst.
Ich sehe nur das hier versucht wird meinen Ruf zu schädigen. Finde ich sehr schade. Ich hab bisher keinen Grund gehabt nicht mit dem Escape Befreundet zu sein. Hab euch die Hand gereicht und nun werde ich Gescammt und gerufmordet. Wow und das nur weil ich Eisen nicht billig an euch raus gebe.
Manuel denk einfach mal drüber nach.
WIr testen das gerne morgen, du überträgst Discord & ich auch und du klickst wie immer & ich schau zu und schau ob das aussieht wie in der Aufnahme.
Du hast uns aufjedenfall die Hand gereicht, indem die Clankasse mitgenommen wurde ![]()
LG Manuel Neuer
Hier der Beweis https://prnt.sc/1262z4o
Alles anzeigenKannst ja gern im Singleplayer mal das Gs nachbauen und Killaura anmachen & dann es aufnehmen, sieht dann genauso aus
Man sieht das wie sich dein Kopf bewegt das er die Ziele anvisiert.
& wenn du mir sagen willst das das legit ist, dann bin ich Manuel Neuer
Keine ahnung von dem Zeug ich steh regelmässig mit Subtux da und klopf die weg und wenn da 600 stehen laggt es eben. Und klar Fixiert man seine ofper an. Blick nicht was du von mir willst.
Ich sehe nur das hier versucht wird meinen Ruf zu schädigen. Finde ich sehr schade. Ich hab bisher keinen Grund gehabt nicht mit dem Escape Befreundet zu sein. Hab euch die Hand gereicht und nun werde ich Gescammt und gerufmordet. Wow und das nur weil ich Eisen nicht billig an euch raus gebe.
Welche Lags oder spielst du auf nem Toaster wenn da 600 Golems stehen ist es trotzdem nur einer weil sie Stacken also keine Client Belastung und du willst mir sagen dass da dein PC laggt wenn da 2 Stacks eisen barren liegen.Liegen ja nie mehr weil SubTux sie aufsammelt .
Und das ist kein Rufmord sondern einfach fakt
Danke dir, entschuldigt die Killaura bei Eedas trotzdem nicht, die Aufnahme wurde mir nur so zugeschickt ![]()
Wo sieht ma da dass ich das bin sehe halt hier einfach Rufmord weil ich bin es nicht würde niemals meine GUI auf Groß haben kriegt man ja augenkrebs
Außerdem hab ich 4800 Spielstunden und nicht 2000 irgendwas
Alles anzeigenNicht nur dass! Andere beschuldigen dafür das sie Hacks Benutzen aber selbst mit Liquid Bounce online sein.
Also Eric ist oft im Discord Live hab bis jetzt nie LiquidBounce bei ihm gesehen
WTF wo bitte hab ich da killaura? hab en sos zusammen mit subtux in der hand.... wozu brauch ich da irgend en hack? Da stellt man sich die Frage wie man auf ein Deny Grundstück kommt und solche Aufnahmen machen kann.
Das zeigt wieder mal das du nur Mitläufer bist. Das was gesagt wird egal vom wem gleich weiter erzählen ob es nun stimmt oder nicht.
Das tut mir fast schon leid.... VL Bewirbst du dich bei uns? Wir gehen offen und ehrlich miteinander um!
gespannt was als nächstes kommt XD
Also jetzt auch Scammer? Farm Scammer weil du es nicht Ohne Schamatika kannst?
Nur weil man ne Schematica benutzt heißt das nicht das man es nicht kann könnte dir auch alles mögliche ohne Schematic bauen mit ist nur einfacher und wenn es schon steht warum das rad dann neu erfinden
@Floyzn Maxi hat im obersten Satz selbst zu gegeben das du dies bist. Achso Bild habe ich auch gemacht falls ihr darauf kommt das zu Löschen. ![]()
@Floyzn Maxi hat im obersten Satz selbst zu gegeben das du dies bist. Achso Bild habe ich auch gemacht falls ihr darauf kommt das zu Löschen.
Mein MC Ordner: https://prnt.sc/1263gdd
Und habe leider auch nicht so viel Spielstunden ![]()
@Floyzn Maxi hat im obersten Satz selbst zu gegeben das du dies bist. Achso Bild habe ich auch gemacht falls ihr darauf kommt das zu Löschen.
Erstens was hast du damit zutun
Zweitens Ja hab ich gemacht in meinen Augen kein Scamm da diese farm frei zugäblich ist indem auf Xtream zu Eedas 1 Plot geht p middle macht und 2 Blöcke gefühlt läuft
DrittensBrauche die Wahrheit nicht löschen ![]()
Alles anzeigenKeine ahnung von dem Zeug ich steh regelmässig mit Subtux da und klopf die weg und wenn da 600 stehen laggt es eben. Und klar Fixiert man seine ofper an. Blick nicht was du von mir willst.
WIr testen das gerne morgen, du überträgst Discord & ich auch und du klickst wie immer & ich schau zu und schau ob das aussieht wie in der Aufnahme.
Du hast uns aufjedenfall die Hand gereicht, indem die Clankasse mitgenommen wurde
LG Manuel Neuer
Die "Clan"-Kasse uff dieses Thema bekomme ich nicht mehr los. Noch mal auch für Mitläufer die mit der Sache nichts zu tun haben....
Die Kasse enstand aus einem Item das von einem Clan Member an die Vier Fürhungsmitglieder verschenkt wurde. Die haben es VK jedem gehörte 1/4. Da 3 von Ihnen nun gingen nahmen Sie eben auch Ihren jeweiligen Anteil mit. Das Thema wurde mit BastigamerHD besprochen und für geklärt erklärt.
So frage ich mich warum Ihr Intern nicht miteinader sprecht und sowas dann wisst???? War das nicht das Problem das Ihr mit mir hattet?
Wie gesagt Rufmord. Ich hab euch nix getan. Ich bin das Opfer hier XD
Manuel ![]()
Alles anzeigenWIr testen das gerne morgen, du überträgst Discord & ich auch und du klickst wie immer & ich schau zu und schau ob das aussieht wie in der Aufnahme.
Du hast uns aufjedenfall die Hand gereicht, indem die Clankasse mitgenommen wurde
LG Manuel Neuer
Die "Clan"-Kasse uff dieses Thema bekomme ich nicht mehr los. Noch mal auch für Mitläufer die mit der Sache nichts zu tun haben....
Die Kasse enstand aus einem Item das von einem Clan Member an die Vier Fürhungsmitglieder verschenkt wurde. Die haben es VK jedem gehörte 1/4. Da 3 von Ihnen nun gingen nahmen Sie eben auch Ihren jeweiligen Anteil mit. Das Thema wurde mit BastigamerHD besprochen und für geklärt erklärt.
So frage ich mich warum Ihr Intern nicht miteinader sprecht und sowas dann wisst???? War das nicht das Problem das Ihr mit mir hattet?
Manuel
Wieso gehst auf das Killaura Thema nd ein? lass das doch morgen machen, übertrag dein MC und zeig wie sich dabei dein Kopf so bewegt wie in der Aufnahme ![]()
Zweitens Ja hab ich gemacht in meinen Augen kein Scamm da diese farm frei zugäblich ist indem auf Xtream zu Eedas 1 Plot geht p middle macht und 2 Blöcke gefühlt läuft
DrittensBrauche die Wahrheit nicht löschen
1. Ist es hier mein Thread
2. Ich darf doch darauf eingehen was die Leute hier äußern oder ist mir das nicht mehr gewährt?
Alles anzeigenWIr testen das gerne morgen, du überträgst Discord & ich auch und du klickst wie immer & ich schau zu und schau ob das aussieht wie in der Aufnahme.
LG Manuel Neuer
Manuel
Immernoch kein Rufmord da ist nen Video ![]()
Das Grundstück ist von 9 weiteren umgeben die alle Denny drauf haben.
Aber wenn du natürlich moment "Free Cam" benutzt dann geht das sehr gut. Sieht man ja auf dem Bild Zweit Acc?
Erbärmlich......wirklich schade Maxi.
Alles anzeigenErstens was hast du damit zutun
Aber wenn du natürlich moment "Free Cam" benutzt dann geht das sehr gut. Sieht man ja auf dem Bild Zweit Acc?
Hab kein Acc mit sovielen stunden lol und man kommt auch ohne freecam dran ehrlich
Das Video? Zeigt mich wie ich Hacke? Schaut mal die 31 Sec an.... man man
Hab kein Acc mit sovielen stunden lol und man kommt auch ohne freecam dran ehrlich
Schick mal Fotos rein die dies bezeugen.
Hier hab 4800 Stunden
Mit Free Cam fällt so ein Deny halt nicht auf XD
Kannst selber schauen gehen kennst ja die Homes.