- Wann beginnt das Event?
- An einem Sonntag frühs ab 5
- Wann endet das Event?
- An einem Montag um 4
Voraussetzungen:
- 50 oder mehr Personen mit Orb angel
- 5 - 10 h pro Person Zeit
- Information aller Beteiligten
- Verkauf übers Forum
Ziel:
Ziel des Events ist es eine große Menge Geld zu erwirtschaften. Dies geschieht dadurch dass viele Personen zusammen angeln, es entstehen stacks an Köpfen und Karten. Diese werden dann im Forum verkauft.
Der Erlös wird eine Community farm aufbauen. Diese wird unabhängig von z.b. mir sein. Dies wird z.b. durch ein Teammitglied bewerkstelligt ( Olli160993 falls du Lust hättest).
Organisation:
Das Event ist noch in Planung, vom Prinzip her wird es so funktionieren:
Alle Teilnehmer Angeln ab Sonntag Frühs. Alle geangelten Köpfe und Karten werden auf einem Plot von mir zentral gesammelt. Alles was bis Montag um 4 Uhr zusammenkommt wird dann in einem Gebote sammeln und einer anschließlichen Versteigerung verkauft.
Dann findet die Abstimmung statt was für eine Farmart gebaut werden soll. Dazu werden die nötigen Sachen angekauft und die Farm erbaut.
Was braucht ihr um Teilzunehmen
- Zeit am Sonntag (welcher Sonntag weiß ich noch nicht )
- eine Orb Angel
- habe 2 zum verleihen an Leute denen ich vertraue
- Die Informationen aus diesem Beitrag wohin die Items kommen
WICHTIG:
Das Event findet nur statt wenn sich mindestens 25 Spieler melden sie Lust / Zeit haben. Bitte markiert gerne Kollegen oder Leute die Vllt Lust drauf haben!
(Die Köpfeanzahlen / Geld-menge wird von mir Protokolliert und 100% für den Farmbau verwendet)
yurazi nomisDE OnkelItachi CuzImJ4nn1k Thorma90 zVoRTeX297 kinsoe Leogand_1 ArcaneDash Sweetysslave Lord_Cancour Pikachu123x