Nicht auch mit dem Möbel-Addon von LabyMod?
öffnen kann die Möbelkiste jeder Möbel sieht man dann aber nur mit MM oder Laby 1.16.5 mit dem Addon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nicht auch mit dem Möbel-Addon von LabyMod?
öffnen kann die Möbelkiste jeder Möbel sieht man dann aber nur mit MM oder Laby 1.16.5 mit dem Addon
Bei nem Kumpel von mir steht er braucht MysteryMod um sich die Kisten zu kaufen oO
Bei nem Kumpel von mir steht er braucht MysteryMod um sich die Kisten zu kaufen oO
also das fände ich nicht gut, ich finde laby nutzer sollten sich schon an den serverkosten beteiligen auch wenn sie dann nicht viel davon haben da alles an MM-Nutzer geht.
Wäre doch unfair wenn die nicht reincashen dürften....
Wie wärs wenn nicht Mystery Mod Nutzer einfach von Haus aus so 40€ im Monat zahlen würden um zu zocken ?
Quasi ne Art Entschädigung an den Server dass sie ja nicht dieses Mod nutzen ?
Sollte drin sein oder ?
Wie wärs wenn nicht Mystery Mod Nutzer einfach von Haus aus so 40€ im Monat zahlen würden um zu zocken ?
Quasi
Mit sarkastischen Vorschlägen sollte man aufpassen, nich dass das jemand ernst nimmt. 😆
Das ist doch ein Scherz Beitrag oder?
Sollte drin sein oder ?
So eine Abofalle meinst du? glaub da würden die zu heftig jammern.
Müsste man noch erwetern. Bei jedem anmelden auf dem server erstmal 5 Minuten jede zelle meines Körpers ist glücklich singen und tanzen bei erfolgreicher umsetzung darf man dann joinen.
Zum Spaß der MM-Nutzer werden die videos in der Lounge unter dem spawn live übertragen....
Sonst spammen die den chat so voll mit schlechter laune....
Sollte drin sein oder ?
Das währe nicht gut.. denn es gibt leute die haben (oder wollen) das geld nicht dafür ausgeben ausserdem 40 euro ne danke SAFE WIEDER iRoNiE D:
Einfach nur Nein! andere haben nicht mal die chance mit LabyMod oder sonstigen Addons zu spielen! und so sind andere nur im vorteil und jeder will einfach nur die Mod für vorteile Nutzen ausserdem könnte man Kristalle handeln währe es Bot accs. einfacher Kristalle zu verdienen wenn jmd eine Kiste öffnet und
du gerade mit MysteryMod zockst ._. zocke zwar auch mit MysteryMod aber Nein danke!
![]()
Schon mein alter Zen Meister im japanischen Kloster hat mir erklärt: „Je größer du etwas schreibst, desto mehr Recht haben du wirst.“
Auch nach 9 Jahren Zen Lehre war mir nie ganz klar was er meinte.
Doch gerade geht mir ein Licht auf.
Ich liebe es hier ![]()
Einfach nur Nein! andere haben nicht mal die chance mit LabyMod oder sonstigen Addons zu spielen! und so sind andere nur im vorteil und jeder will einfach nur die Mod für vorteile Nutzen ausserdem könnte man Kristalle handeln währe es Bot accs. einfacher Kristalle zu verdienen wenn jmd eine Kiste öffnet und
du gerade mit MysteryMod zockst ._. zocke zwar auch mit MysteryMod aber Nein danke!
![]()
Schon mein alter Zen Meister im japanischen Kloster hat mir erklärt: „Je größer du etwas schreibst, desto mehr Recht haben du wirst.“
Auch nach 9 Jahren Zen Lehre war mir nie ganz klar was er meinte.
Doch gerade geht mir ein Licht auf.
@TheRealTBone90
Vielleicht wird es Zeit für eine ganze DK des edlen Gesöffs?!
Kann jemand vielleicht eine Karte mit dem MM-Logo in Gold machen. So etwas auf alt getrimmt, dass es auch zu unserer Geheimloge passt?
Takatunga Bitte! ![]()
Des Weiteren wünsche ich mir kostenlose MM-Spruch-Karten vom Team.
- Wir sehen Möbel.
- We
Crystal Myth Mod Drops
- LabyMod-User nicht willkommen.
- MM - MysteryMod - MoreMoney
Das wird ja immer lustiger hier
Alles anzeigen@TheRealTBone90
Kann jemand vielleicht eine Karte mit dem MM-Loge in Gold machen. So etwas auf alt getrimmt, dass es auch zu unserer Geheimloge passt?
- Wir sehen Möbel.
- We
Crystel Myth Mod Drops
Passend dazu noch einen Extra Rang MML für MysteryModLoge. Der wird Natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt und bekommt fast die gleichen Rechte wie Supreme. Nur das man /Kopf alle 3, Freekiste und Grieferboost alle 5 Tage nutzen kann. Freekiste gibt dann 2 gratis Möbelkisten und Grieferboost dann 3 All-Booster. /Premium ist weiterhin alle 7 Tage verfügbar.
Alles anzeigen Alles anzeigen@TheRealTBone90
Kann jemand vielleicht eine Karte mit dem MM-Loge in Gold machen. So etwas auf alt getrimmt, dass es auch zu unserer Geheimloge passt?
- Wir sehen Möbel.
- We
Crystel Myth Mod Drops
Passend dazu noch einen Extra Rang MML für MysteryModLoge. Der wird Natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt und bekommt fast die gleichen Rechte wie Supreme. Nur das man /Kopf alle 3, Freekiste und Grieferboost alle 5 Tage nutzen kann. Freekiste gibt dann 2 gratis Möbelkisten und Grieferboost dann 3 All-Booster. /Premium ist weiterhin alle 7 Tage verfügbar.
Dazu könnte man auch noch das Recht auf 2000 gratis Grundstücke hinzufügen und mergen kostet für die MM Nutzer auch nur noch 10k
Dazu könnte man auch noch das Recht auf 2000 gratis Grundstücke hinzufügen und mergen kostet für die MM Nutzer auch nur noch 10k
Grundstücke nehmen für 1k finde ich auch fair
Grundstücke nehmen für 1k finde ich auch fair
Merge- und Grundstückskosten bleiben.
Das wäre sonst ein zu großer Vorteil.
Da muss man fair bleiben.
Für jeden auf GG gekaufte Grundstück erhalten MM-Nutzer 5 Kristalle. Das ist fair.
Für jedesmal mergen 10.
Wer hat jetzt Bock auf ein großes Merge? ![]()
Ich seh schon, wir sind auf dem Richtigen weg MM zu der Mod nr1 zu machen, gefällt mir sehr.
griefergames könnte die nutzer mit einer kryptowährung belohnen, die muss zwar nix wert sein aber die nutzer werden es glauben
so wie diese ganzen krypto miner apps im app store, die durch das installiert sein coins für dich generieren
ist eigentlich nichts anderes als die daily streak bei labymod nur in cooler
wenn man es interessant machen will sollte man möglichkeit bieten die coins gegen irgendwas einzulösen, vllt bei sehr hohen mengen (nicht unbedingt zu erreichen) gegen paysafecards weil 99% der mc spieler broke sind
falls leute exposed beiträge im forum zu der währung machen dann löschen durch pb avenger
potenzielle nachteile:
leute werden vllt denken dass ihre hardware ausgelastet wird durch das „minen“, man kann es einfach belohnung für das nutzen nennen stattdessen
kryptowährung kann kompliziert klingen, vllt stellt man klar dass alles von mysterymod gemanaged wird oder man nennt es einfach anders
unterschied zu laby streak ist daher
konstant coins durchs nutzen statt coins einmal pro tag
- We
Crystel Myth Mod Drops
Was für ein Ding?