- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Aronnia
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gejailed
Aronnia Jailed mich einfach, weil er Hass auf mich hat, da wir 2020 August in einem Clan waren.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aronnia Jailed mich einfach, weil er Hass auf mich hat, da wir 2020 August in einem Clan waren.
Er hat dich gejailt weil du Scammer Dreck bist
zurecht
Gottsei dank is das ding mit 28/2 durch gegangen XD
Man kann keinen Ruf schädigen wenn man als Scammer bekannt ist XD
lerissk was bist du denn für einer? kaufst bei mir beacon und willst von mir items kaufen und dann sowas? xd
Oh ne bist du wieder da ![]()
naja er ist damals ( 2020 august) an dem abend als Famez_01 1cetrox und ich im talk waren nachdem es probleme auf CB1 mit 7Maybe gab komplett ausgerastet und hat mich rausgekickt
(bin jz wieder seit 2 tagen da und er jailed mich einfach so)
Oh ne bist du wieder da
ja bin ich ![]()
naja er ist damals ( 2020 august) an dem abend als Famez_01 1cetrox und ich im talk waren nachdem es probleme auf CB1 mit 7Maybe gab komplett ausgerastet und hat mich rausgekickt
(bin jz wieder seit 2 tagen da und er jailed mich einfach so)
Aronnia is als Scammfrei bekannt ![]()
Also Dinge die über 1 Jahr vergangen sind finde ich sind verjährt.
omg du wurdest gekickt aus dem Clan weil du gescammt hast lol
omg du wurdest gekickt weil du gescammt hast lol
War das noch aktuell?
Nein das war august 2020 Kaaru gab halt die nächsten wochen danach immer wieder streit aber das ist fast nen jahr her. Seit dezember war ich dann weg und spiele seit 2 tagen wieder und er kickt mich einfach
Aronnia ich hatte damals nicht gescammt!
Nachdem du mich so zusammen geschissen hattest das ich scammen würde, hat es angefangen, dass ich gescammt habe.
Überleg mal wie unnötig deine aktion war mich ohne beweise so dumm anzumachen. Heute wissen es zum glück Viele, dass
ich zu dem zeitpunkt nicht gescammt habe! 7Maybe hatte ab dem tag grossen Einfluss auf mich und der Grund war deine dumme behauptung. Ich weis noch genau, wie einige aus dem clan enttäuscht waren das du dich so entschieden hast mich ohne es richtig zu
wissen ausm clan zu kciken. 2 Member sind dann mitgeleavt.
Danke Lostix
Das du mich so hinstellst als wär ich ein Unmensch jeder der mich kennt, kennt mich als freundlichen und netten Spieler.
Damals als ich dich aus dem Clan geschmissen habe war auch nicht im August eher im Juni XD.
Dies wurde 1 stimmig beschlossen von der Gildenleitung.
Desweiteren warum kommst du überhaupt noch auf CB 8 sobald du da bist, würd nur im Chat über dich gehatet.
Solche Spieler wie dich brauchen wir auf CB 8 nicht da wird mir jeder recht geben.
Mfg Aronnia
Finde es traurig das so ein Schmutz nicht sofort gelöscht wird und Leuten noch eine Plattform gegeben wird solche müll zu verbreiten!!
Nasima lösch den mist
Alles anzeigenNein das war august 2020 Kaaru gab halt die nächsten wochen danach immer wieder streit aber das ist fast nen jahr her. Seit dezember war ich dann weg und spiele seit 2 tagen wieder und er kickt mich einfach
Nachdem du mich so zusammen geschissen hattest das ich scammen würde, hat es angefangen, dass ich gescammt habe.
Überleg mal wie unnötig deine aktion war mich ohne beweise so dumm anzumachen. Heute wissen es zum glück Viele, dass
ich zu dem zeitpunkt nicht gescammt habe! 7Maybe hatte ab dem tag grossen Einfluss auf mich und der Grund war deine dumme behauptung. Ich weis noch genau, wie einige aus dem clan enttäuscht waren das du dich so entschieden hast mich ohne es richtig zu
Dann hat er jedes Recht dich dafür zu ''jailen''.
Du hast selber für den Startjail kein Beweis geliefert.
Alles anzeigen Alles anzeigenNein das war august 2020 Kaaru gab halt die nächsten wochen danach immer wieder streit aber das ist fast nen jahr her. Seit dezember war ich dann weg und spiele seit 2 tagen wieder und er kickt mich einfach
es ist nur cetrox geleavt, kein mensch war entäuscht wie addi sich entschieden hat,
du hast gescammt wurdest deswegen gekickt
wen hatte ich gescammt gehabt? es ging um die sache das ihr meint ich würde 7maybe zu dem zeitpunkt schon kennen xd es sind 2 member gelavt nicht nur 1cetrox.
Hattest du nicht jemand gescammt, dann alles back gegeben und bist gequittet?
1OG_ so verdient!
Weiter so! ![]()
jetzt fängt xcataleya schonwieder mit irgendeinem schwachsinns gelaber an.
Mal im ernst xcataleya bist du in irgendeiner form auf den kopf gefallen oder so??
Wenn aronnia dich jailt gibt es keine disskussion darüber wieso, weshalb oder warum. Aronnia hat einen Grund genannt und damit ist die sache erledigt.
Du unterstellst die ausnutzung eines jailtokens welcher 10k kostet und behauptest noch dreist das der für dich nicht in ordnung ist und machst aus einer mücke einen elefanten.
@cataleya du willst anscheinend absichtlich das dich keiner mag 😉
Viel spaß bei dem Erfolg
Ps: aronnia ist immer ein freundlicher und netter spieler und kann seine reaktion nachvollziehen