- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SirCraffy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammen, grundloses töten von anderen Spielern
Hallo, mein Freund und ich wollten uns für de Anfang unseres Youtoube kanals 2 Stacks Beacons für ein Event kaufen, nachdem wir einen Verkäufer(NieohneWheed) gefunden hatten, der ein gutes Angebot mit 210k für 2 Stacks gemacht hatte, wollten wir noch einen MM den er heraussuchte. Er entschied sich für SirCaffry der, wie sich bald herausstellen sollte, mit ihm unter einer Decke steckte und meinen Freund tötete als die beiden das Geld hatte. SirCraffy hatte ziemlich sicher einen Hackclient aktiv (Er hat 4 leute in ein Sekunde gekillt). Ich habe einige Aufnahmen gemacht, indenen er den Scam zugibt und auch wie er voll equipte Spieler mit einem Schlag killt (was aber kein beweis für das Hacken ist).
Ich fasse jetzt nochmal kurz unseren chatverlauf zusammen: Ich: Hey ; Er: Was ist? ; Ich: kann ich wenigstens das Geld wiederhaben, hast meinen freund gerade um 207k gescammt ; Er: Ne juckt nicht... Die eingefügten Bilder belegen das, in dem einen sieht man das er ein Orb-Schwert im Inventar hatte mit dem er später alle gekillt hat die in der nähe von seinem Gs waren. In dem Anderen sieht man die 2 Strack Beacons in dem inventar von NieOhneWheed, die mein Freund kaufen wollte.
Also: Kauft nix von denen, die haben zwar Supreme aber erscammen sich trotzdem alles von anderen Spielern. Das sieht man auch an den vielen Scammvorwürfen die im Chat aufkommen...
Noch würde mich interessieren ob der Ganze AR-Clan in dem die beiden sind scammt und wenn nicht wieso der Clan das duldet????
Viele Grüße
xxboy