Hallo bin seit über 2 Monaten im Gefängnis meine gold-spitzhacke ist weg gebugt und bekomme keine ich kann kein Obsidian abauen
.
Was soll ich machen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo bin seit über 2 Monaten im Gefängnis meine gold-spitzhacke ist weg gebugt und bekomme keine ich kann kein Obsidian abauen
.
Was soll ich machen?
Hallo,
Auf welchem CB bist du? Ich bring dir eine vorbei.
Hallo,
Auf welchem CB bist du? Ich bring dir eine vorbei.
Ich bin auf cb 1
Du kannst dir auch im Gefängnis unendlich viele Goldhacken hohlen indem du wenn du spawnst durch den ausgang läufst und auf diesen itemframe drückst
LG
Du kannst dir auch im Gefängnis unendlich viele Goldhacken hohlen indem du wenn du spawnst durch den ausgang läufst und auf diesen itemframe drückst
LG
Die sind aber ohne Effi und Haltbarkeit
LG
Das stimmt, aber trotzdem kann man sie bekommen.
LG
Diese funktionieren eh nicht mehr. Dies wurde absichtlich deaktiviert. Also muss die normale Picke herhalten.
Ich bin jetzt nicht ins Gefängnis rein, allerdings waren laut ihm die Free-Picken alle leer.