Hallo,
Ich bin im Gefängnis und komme nicht raus weil ich keine Spitzhacke habe wie kann ich eine bekommen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich bin im Gefängnis und komme nicht raus weil ich keine Spitzhacke habe wie kann ich eine bekommen?
Hallo,
Wenn du spawnst und in den "Obsidian-Saal" gehst, gibt es auf dem Weg links (und rechts?) ein Schild. Dort kannst du draufklicken und dir Spitzhacken entnehmen.
LG
ja aber da wäre ein Problem denn da sind keine scielder mehr und sonst ging das nicht.
Wenn das stimmt, dann schreibe eine Fehlermeldung.
ok Wie geht das bin neu im Forum
heyho Xgamer1076,
wenn das mit den Schildern stimmt, dann kannst du, wie Gato gesagt hat eine Fehlermeldung erstellen.
Um die zeit für den Fix zu überbrücken, kannst du den CB wechseln und dich auf einem anderen CB aus dem Gefängnis befreien.
lg
~unbannbare
:unbannbare:
So war nochmal da und die Schilder waren da ABER ich hab drauf geklickt und es ist nichts passiert
ok Wie geht das bin neu im Forum
Einfach hier drauf klicken: Fehlermeldungen
So war nochmal da und die Schilder waren da ABER ich hab drauf geklickt und es ist nichts passiert
Versuchs mal mit der Version 1,8,9 im Vanilla Modus.
Die Schilder sind aktuell deaktiviert. Das Plugin dazu wir aktuell bearbeitet, dies sollte man eigentlich wissen (war in ner News ^^).
Wenn du einmal versuchst aus dem Knast zu fliehen, indem du zu hoch springst, wirst du automatisch an den Spawn geworfen. Dort könntest du eine erneute Picke erhalten. Ansonsten sollte ein Reconnect helfen.