Jo Servus Leute ... für die dich nicht noch nicht von den anderen CBS kennen, ich bin InFeRRioR und betreibe seid circa 850 Spielstunden den größten und auch schönsten Kartenshop auf CB03.
Mein Shop ist in mehrer Themenbereiche aufgeteilt und nahezu jede Tag im Ausbau und der Vergrößerung, da im wieder neu Karten hinzukommen.Der Shop erstreckt sich auch 16Plots und bietet euch weit über 1000 Karten. Da ich auch meine persönlichen Kartenbauer Besitzer habe ich mal immer wieder exklusive Karten, die man nur bei mir im Shop bekommt.
Mein Shop unterscheidet sich ganz klar von einem gewöhnlichen Shop, da ich ich nicht wie der größteil der Kartenverkäufer einfach nur die Bilder in rundherum im Raum an alle 4 Wände "klatsche", sondern den Shop seit dem ersten Tag, seitdem ich Ihn betreibe, auf Schönheit und Abwechslung bebaut habe. Hier sind fast alle meine Spielstunden nur in den Ausbau und die Verschönerung gegangen. Dies macht ihn auch besonders und abwechslungsreich.
Seid paar Wochen betreibe ich dort einen Bot der mich natürlich etwas entlasten soll, damit ich mich weiter auf den Ausbau konzentrieren kann.
Für Meine Stammkunden oder Leute die es gerne werden möchten, betreibe ich zusätzlich noch ein Treupunktsystem wodurch man sich weitere Rabatte ersammeln kann.Schreibt mich doch gerne einfach diesbezüglich, wenn ihr mit den sammeln anfangen soll.
Ich würde mich freuen, wenn ich euch neugierig gemacht habe und ihr euch mal bei mir sehen lasst.
CB03
Der Shop ist so zu erreichen :/p h Kartenwald
Besitzer und Betreiber: InFeRRioR
Botname: Kartenwald_bot
Helfer bei Problemen : Alucard2401
Mit freundlichen Grüßen
InFeRRioR ![]()