Habe mir heute Legende Rang gekauft und möchte jetzt /ts update machen, habe mich auch benannt wie Ingame aber nichts hat sich getan.
Was soll ich tun oder was kann ich machen das ich das habe??
Danke im Vorraus
Habe mir heute Legende Rang gekauft und möchte jetzt /ts update machen, habe mich auch benannt wie Ingame aber nichts hat sich getan.
Was soll ich tun oder was kann ich machen das ich das habe??
Danke im Vorraus
Hallo IbimsMrsNutella,
Bitte Prüfe ob du in der Lobby ,
also /hub warst.
Ob die Namen wirklich identisch waren,
und warte einen kleinen Moment nachdem du Ingame den Befehl genutzt hast.
Sollte die Meldung kommen das du Update schon genutzt hast warte einfach ein paar Stunden und probiere es noch einmal da der Bot das manchmal nicht sauber mitbekommt.
Lg Nauri
Vielen Dank für die Antwort
nur leider hat sich bis jetzt nichts getan habe es erneut gemacht war im /hub und die namen waren identisch
was könnte man noch machen wenn es nicht funktioniert?
Lg IbimsMrsNutella
Nicht allzuviel,
das Problem ist meistens der TS-Bot der die Ränge dann vergibt,
mit diesem gab es schon ein paar Probleme in letzter Zeit.
Da hilft im Regelfall eigtl. nur warten und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal testen.
Bekommst du denn im TS oder Ingame überhaupt eine Reaktion/Meldung wenn du den Befehl nutzt?
Nein leider komplett gar nichts das wundert mich
Als ich mit dem Account von meinem Freund gespielt habe und im ts mich als Spieler geupdatet habe hat es sofort funktioniert
Da ich gerade nicht auf den TS schauen kann würde ich mal schätzen das der Bot dann aktuell nicht auf dem TS ist oder da irgendwas nicht ganz passt, ansonsten sollte eigtl. mindestens eine Reaktion des Bots kommen.
Für den Moment würde ich sagen abwarten und ggn. Nachmittag, Abend noch einmal versuchen.
Wie oft kann man denn /ts Update machen Bezüglich der Meldung das ich dies schon getan habe?
Das kann ich dir leider nicht sagen, allerdings habe ich schon nachgefragt und warte nur noch auf eine Antwort von backz unserem TS-Admin.
Okay vielen Dank hoffentlich klappt es bald