Bei mir ist es genauso ich dachte es liegt an dem Addon was ich mir extern geholt habe. (Forengoetter)
Seit dem geht Laby bei mir nicht mehr . Alles andere auch schon versucht ohne Erfolg.
Und nein ich bin kein Telekom Kunde
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei mir ist es genauso ich dachte es liegt an dem Addon was ich mir extern geholt habe. (Forengoetter)
Seit dem geht Laby bei mir nicht mehr . Alles andere auch schon versucht ohne Erfolg.
Und nein ich bin kein Telekom Kunde
Update:
Ich hab jetzt bei jedem MC-Start einfach Laby neu installiert und getestet, wenns nicht funktioniert hat wieder gelöscht und solang auf der mod-freien 1.8.9 gespielt.
Eben wieder ausprobiert - und es läuft als ob nie was gewesen wäre. Das Problem - was es auch war - ist genau so verschwunden, wie es aufgetaucht ist.
Das Thema kann geschlossen werden. Ich danke allen, die sich an der Lösung des Problems beteiligt haben ![]()