Hallo Sehr Geehrte Mitspieler und Serverteam!
Ich betreibe ein Store auf CB 8, der mit Ware vesorgt wird!
Dazu habe ich extra Auf CBE 4 Grundstücke ( 3 von 4 sind mitlerweile Gemergt) auf denen ich meine Farm Maschinen baue!
Wohl bemerkt habe ich extra CBE gewählt weil dort die wenigsten spieler sind und da die Server belastung durch meine Redstone maschinen wohl am geringsten sein wird.
Aber mir wurde Heute das Redstone auf meinen 3er Merge Abgestellt !
Was betreibe ich dort Eigentlich?
Also Zu aller erst kann es sich jeder Ansehen ich baue weder im geheimen noch im Untergrund!
Auf CBE /p h Ger_Linde_Zockt dann kommt ihr bei mir raus.
Was Steht auf dem 3er Merge?
Es befindet sich....
-eine Cobble Stone maschine dort
-ein dazugehöriges Sortier System
( Wohl bemerkt alles Gläsern und zugänglich Gebaut)
-ein Obsidian Generator
-eine Wolle Farm mit Spawner und Schafei darin!
- eine Baumfarm maschine mit ner Stundenleistung von 3492 Blöcken Holz! Quasi eine DK Holz je Stunde
( diese Maschine hat mehr als 20 baustunden gekostet und ist mein ganzer Stolz ! )
So Nun mein Problem....
Auf mein 3er Merge wurde nach dem Betrieb der Baumfarm Redstone KOMPLETT gesperrt!
Ich sehe das ja ein das es so eine Automatische Funktion Gibt!
So wird den deppen (entschuldigt bitte den Ausdruck) die den Server schaden wollen das Handwerk Gelegt!
Ist ja im Prinzip alles richtig!
Aber in meinen Fall möchte ich bitte eine Manuelle Prüfung Beantragen um die Redstone Funktion wieder normal für mein GS freizuschalten!
Da ich hier Kein Blödsinn betreibe sondern nur mein Store mit nachschub versorge.
Hoffe ich finde ein offenes Ohr und im bedarfsfall stehe ich gern zur besichtigung und Erklärung zur Verfügung!
Ich bin öfter im TS online meist im Channel "OC" was für den Oldy Clan steht.
Würde mich über eine Rückmeldung Freunen!
Mit freundlichen grüßen
Ger_Linde
P.s
hier übrigens meine wenigkeit wie ich in einen Pilot Film Mein store und meine Farmen vorstelle!