- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag besteht darin öfters Events zu veranstalten, welche die Community in die Entwicklung des Servers einbinden..
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Mein Vorschlag ist recht simpel. Ich möchte mit diesem Beitrag einerseits ansprechen dass es mich freuen würde wenn es mehr Events geben würde welche auch eine große Vielfalt bieten. Ein Beispiel dafür ist das Skin-Pixel-Event von Dobermannx, welches echt mega für die Community war! Es wurden super Köpfe gepixelt und für die entsprechenden Top-Platzierungen gab es sogar Preise. Eine tolle Sache, welche die Community zusammen und auch gegeneinander kämpfen lies. Es war ein Auf und Ab und total spannend. Sowas wünsche ich mir.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Einbindung der Community.
Mehr Events, ohne großen Aufwand. Vom Team wird ein Thema genannt, wobei man selbst wählen kann wie detailreich man es vorgibt und eine Zeitangabe je nach empfinden setzt.
Gleichzeitige Verknüpfung für Bauevents. Wenn die Köpfe anschließend in den Case-Openings zu finden wären, könnte man somit seine Bauwettbewerb-Plots schmücken.
Ständig aktualisierende Items in den Case-Openings um für anhaltende Neugier zu sorgen.
Und ganz wichtig: Warum nicht?
Die Community gestaltet etwas für den Server.
- Weitere Anmerkungen
- Ich möchte mich mit diesem Beitrag gleichzeitig dazu bereiterklären Köpfe für das Case-Opening zu gestalten. Je nachdem wie das Team das möchte und wie viele es werden sollen. Ihr könnt euch jederzeit melden. In weiteren Pixel-Events habe ich bereits mit einer hohen Bewertung und stetig positiven Rezensionen rechnen können. Ich pixel seit einigen Jahren Skins und würde das gern aktiv nutzen, daher erstelle ich dieses Angebot.
Beispiel: Ihr wollt 20 Köpfe im Sommer Stil?
Mach ich euch, warum nicht! Bei diesem Angebot versteht sich natürlich dass es keine billigen Kopien von Skins sind sondern eigene Kreationen. Es wird auch versucht so gut wie mögiich auf bereits existierende Köpfe zu achten um keine versehentlichen Dopplungen zu erzielen.
Das Ganze ist freiwiilig.