Ey mega nice Aktion =) freue mich schon
Charityevent, Millionen GiveAway für den guten Zweck.
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
BomeLundar -
27. April 2021 um 11:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
🚹🚻🚹🚻🚹🚻♥️
-
Gogogogo
-
-
zeuskreuz dich habe ich vergessen zu verlinken
dann weißt du auch worum es geht 
-
#fürdieKinder und hoch damit 🥰🥰
-
push, gerne weiter teilen und markieren.
Danke an alle streaner bisher, die so fleissig Werbung machen
danke euch -
-
-
Und nochmal hoch damit 😘
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also vllt ein bisschen Informationen:
Wir starten auf Twistertwins und haben da so einige Sachen die wir raushauen. Wir stellen das Projekt kurz vor.
Der erste Streamboss für GG läuft dann bereits schon.
Wir wechseln dann natürlich auch auf GG. Hier wird es verschiedenes geben.
Zum einen gibt es 2 Streambosse.
Der erste Streamboss kann mit normalem Geld und mit Ingamegeld erstanden werden. Er hat eine feste Uhrzeit und geht dann raus.
Der zweite Streamboss kann lediglich mit Spenden erstanden werden.
In beiden Bossen gibt es mehrere Millionen UND im zweiten Streamboss die bereits angekündigte Lampe mit eigenem Namen etc.
parallel gibt es Verlosungen und auch Versteigerungen. Die Versteigerungen sollen den Streambos etwas erhöhen und somit können auch Leute unterstützen, die kein reales Geld ausgeben möchten.
Sollte der Timer vom zweiten Streamboss zu lang werden, haben wir noch kleine Ministerien vorbereitet. Wer das Plot vom Hospiz auf CB10 noch nicht kennt, auch dieses schauen wir uns gemeinsam an

Also ich hoffe es sind alle genau so aufgeregt wie ich. Wir wollen einfach ein überwältigenden Ergebnis erreichen um auch zu zeigen, was für eine mega Community GRIEFERGAMES hat und auch an Menschen denkt, denen es ganz nah bei uns nicht so schön geht wie anderen und die vom Schicksal einfach negativ belastet sind.
Danke an alle, die diese Texte immer lesen und danke an diejenigen, die das Vorhaben bereits jetzt schon unterstützen.
-
-