- Wann beginnt das Event?
- Samstag den 08.05.2021 18:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- open End
ja viel lesen aber lohnt sich. Danke euch.
Hallo Freunde des Blöckchenspieles Minecraft,
ich möchte hier ein Event ankündigen, welches am besagten Samstag stattfindet.
Wir möchten aus aktuellem Anlass einen Charitystream zu Gunsten des Kinderhospizes Stuttgart veranstalten.
Wann:
Der Stream startet am Samstag den 08.05.2021um 18 Uhr.
Wer hat etwas davon:
Die Einnahmen des Stream gehen zu einhundert Prozent an das Kinderhospiz in Stuttgart. (jede Donation, jeder Bit und jedes Sub)
Was habt ihr davon?:
Zum einen gibt es natürlich gute Charmypunkte. Zum anderen haben wir dank der tollen Mithilfe von AlexTwister viele Sachen bekommen auf seinem Server die wir an euch geben. Wir stellen den Server und das Projekt kurz vor. Der Stream wird jedoch natürlich ein GrieferGamesStream.
Auch auf Griefergames haben wir verschiedene Sachen vorbereitet, die für euch sind. Jeder, der mithilft und unterstützt, hat außerdem die Chance etwas mehr von Griefergames zu bekommen. Mehr dazu folgt dann. Einer hat die Chance ein reales Geschenk zu erhalten. Es gibt eine Lampe mit dem eigenen Benutzernamen in Form eines Minecraftschwertes, die man sich an die Wand hängen kann. Ihr könnt euch diese gerne bei mir im Stream ansehen. Sie hängt hinter mir an der Wand.
Ich bin kein Freund von Streambossen, das weiß jeder meiner zuschauer. Da es hier jedoch um einen guten Zweck geht, haben wir 2 Streambosse geplant. Der erste wird zu einer festen Uhrzeit rausgehen. Der zweite läuft von Anfang an ebenfalls mit, zusammen mit einem Timer, und wer am Ende des Timers Boss ist bekommt auch diesen Streamboss. Als Anreiz lässt sich sagen, wir haben einen siebenstelligen Streamboss zusammenbekommen.
Wir haben für den Stream Kisten zusammen gestellt. Der Erste und zweite Streamboss stehen bereits. Geld welches Ingame zum angreifen des ERSTEN Bosses benutzt wird, kommt auf den zweiten Boss mit drauf.
Der Erste Boss beinhaltet unter anderem 2 Millionen ingame sowie Wächteregg, Dracheneiern, Beacons und anderes. Der zweite Streamboss hat aktuell 6 Millionen inne sowie einem Doppelroten, PilzkuhEgg, WächterEgg und anderes.
Wer Verlosungen mag, es gibt diverse Möbel, Beacons, Endstein, Dracheneier, Spawneggs, Orbwerkzeuge nebenbei geben.
Außerdem haben wir Kisten gepackt die wir versteigern werden.
Dabei unter anderem Beacons, Köpfe, Rüstungen, Erze, Adminitems, Persönliche Signitems von Manni und Dobermannx, Karten(sogar eine die noch niemand hat) und andere Kleinigkeiten.
Auf Twistertwins gibt es natürlich ebenfalls Sachen, die Alex zur Verfügung gestellt hat. Da starten wir aber es bleibt natürlich ein Griefergames Stream
![]()
Wir freuen uns sehr auf euch morgen, ich bin natürlich auch etwas nervös. Lasst uns gemeinsam den Stein ins Rollen bringen, um einen Weg der Herzlichkeit zu pflastern.
Vielen Dank für die bisherigen Spenden, die uns diesen Streamboss ermöglichen. Wir freuen uns, wenn die Menschen im Stream uneigennützig Spenden, aber hoffen damit natürlich einen kleinen Anreiz zu schaffen.
Ich habe ein letztes Anliegen. Leider hat das Team bis jetzt nicht auf meine Mail reagiert. Ich weiß also nicht, ob das Team uns vielleicht noch unterstützt da auch keine Absage kam. Es würde uns sehr freuen, wenn jeder Streamer darauf aufmerksam macht und uns unterstützt mit Werbung oder sogar mit einem einmaligen Item, welches wir im Stream verlosen oder verschenken, um dieses Geld OnTop drauf zu legen.
Streamer:
Takatunga LAZ_TV61 AargaronHD blasted1993 HeimdallTR (vllt eine Baudienstleistung zur Versteigerung) zeuskreuz Stephan13zzzzz Manni_TV_ LAINTIME Gamakatzu Dobermannx Blutpraesident Maybethegreat Master_TK1991 AMG_1896 OrangebutLike Mopel_TV @TheRealTBone90 Sir_Bulletproof Harvard84 Issei_Kun SaptorYT BisuZimt Capodellamafia Groteske LuxG4m1ngJ3rry GraviPlayz CaptainRotkohl Haubis_Welt Abgemiked
Alle Streamer können gerne das Video unten in ihren Streams zeigen. Vielen Dank an jeden, der uns hier mit Werbung, Spenden oder dann einem Raid etc unterstützt.
Auch vom Team freuen wir uns über jede Unterstützung. Falls Teammitglieder helfen wollen bzw. helfen dürfen (Rechte, Signs etc) freuen wir uns auch hier über Unterstützung in jeder Form. Als Beispiele: einmalige Sign Items zum Versteigern, eine Dienstleistung wie ein Adminrand oder einen Adminweg oder GS aushöhlen oder einmal ein GS verschieben oder was auch immer. Wir freuen uns über jede Kleinigkeit, die wir im Stream für INGAMEGELD versteigern können um dieses für den Stream zu nutzen. Kommt afür gerne auf mich zu ich bin stets erreichbar.
Team: (Ich hoffe es ist ok euch zu verlinken. Ich glaube es ist nicht zulässig aber ich entferne die Markierung gerne, falls es nicht in Ordnung ist)
Abge Bantor W00ki Zwiebackgesicht RypexYT p4skal CosmoHDx Kaooot EntchenBuilds 50U7R34P3R Wurmi_das_Fratz Lazzule FlexRace PostAlex PhantomExitus HD1920x1080 Cyrektar Katakuri1 PB_Avenger Lonewolf29
Vielen Dank im Vorfeld schon für eure Unterstützung. Wir wollen einfach etwas gutes tun. Einen tag nach dem Stream ist Muttertag und wir haben viel mit Alex gesprochen und einige aktuelle Fälle erfahren und ich denke es ist nicht verkehrt, zu versuchen etwas gutes dafür zu tun.
Ich denke eine Forumsverlosung folgt also gerne schonmal teilen und drei Leute verlinken. Ich spreche das ab, ob wir über das Forum ebenfalls eine Kleinigkeit herausgeben ![]()
EDIT: Forumsverlosung 100k #Kinder und 3 Leute markieren
Beckydechef Honigbiene93 Hatchet83 Obelix411 Sir_Bossk Bulliman T3chn0F34k Tungild87 XxxAgentxxX86 _GrAy_FoX_ Ankurion Der_Folk Lumea38 Thekenprolet69 0TwoDot Boehseronkel BavariansTV Ey_Darienchen Paddibro Ibisobe Frreiheit i23X StefanBuilds raganau Pinggus NK12 Painsanity 420_Wishmeister_ Pounta Jodey Katze_666 Werfi
Videolink: und ja ich weiß ich kann keine Videos schneiden...