Der acc hat nen 1 Monats Bann.
1 Monat :DD
Und btw, er sollte nur für andere Spieler kicken.
Man hat deswegen trzdm noch sowas wie n Hirn, sowas sollte mindestens 1 Jahr bis Perma gebannt werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der acc hat nen 1 Monats Bann.
1 Monat :DD
Und btw, er sollte nur für andere Spieler kicken.
Man hat deswegen trzdm noch sowas wie n Hirn, sowas sollte mindestens 1 Jahr bis Perma gebannt werden.
Ab und an habe ich genau durch sowas echt das Bedürfnis, das ganze Team allesamt meine Meinung zu sagen... Problem allerdings ist aber, dass ich zu viel Angst vor einem Ban habe. ^^
Es wird NIE ein Spieler gebannt/bestraft werden der seine Meinung sagt. Jeder hat das Recht dazu, und wir sind auch froh darüber wenn wir Feedback erhalten. Deine Angst ist also komplett unbegründet.
Natürlich kommt es auf den Ton an. Unnötige Provokationen werden zumindest ignoriert, evtl bestraft.
Konstruktive, normal formulierte Kritik ist immer gerne gesehen.
(3) Das Äußern und Diskutieren von konstruktiver Kritik ist grundsätzlich erwünscht. Kritik, welche allerdings beleidigend, provokant oder allgemein nicht konstruktiv geäußert wird, ist nicht gestattet.