- Wie heißt der betroffene Spieler?
- EinfachCloudia
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Perkabused mit keinen zulässigen Grund
Sowohl, als ob es überhaupt nirgend einen Grund gibt - mich zu Startkicken, wagte sie/er sich es. Natürlich erfolglos.
Ich allerdings verstehe den Grund hierbei nicht ganz... Ja, ich weiß. Jude als solche ist keine Beleidigung - ich allerdings finde es in diesem Zusammenhang extrem unangebracht & werte es somit als Perkmissbrauch, welches mein Gutes Recht ist - da es wie gesagt keinerlei Grund gibt mich zu Kicken. Sowas kommt aber auch nur von einem Scammer.... niemand anderes würde auf die Idee kommen, da ich mit sogut wie jeden auf Cb1 gut bin.
Ich finde das Team kann sich echt mal mehr bemühen bezüglich der Scammer auf CB1. Ich möchte kein Blut fließen lassen ihr macht allesamt Top Arbeit & ich respektiere es auch... Aber wie viele unschuldige Spieler von den ganzen Scammern* (damit meine ich nicht 2-3 , eher 8-15 auf cb1 und alle BEKANNT) *beleidigt/diskriminiert & auch Gescammt werden ist echt unglaublich und niemand tut was dagegen. Leute mit wenig Bekanntheitsgrad können sich gar nicht erst wehren & Quitten dann GG und daran ist auch das Team, welches wenig tut - Mitschuld.
Und ja, ich weiß... jetzt werde ich vom Team gehasst - aber Kritik muss jeder annehmen können ![]()
Rossi184 Thorma90 SunAbby Bierlord zVoRTeX297 Desmond98 EltonTheDalton unbannbare bMcxD Just1Tobi 1Richie Rattenalarm itsmoneee DoktorGeld Colognepoldi Gallybua sL4p90
@Buettie DerAlien XDAUERZOCKENX BentendoYT Oldgriefer ZombyLE VIPER_89 HeyBenni Noisehead_ YTEnforced TriggertigerHD RobinWille SpacyyFamily 0TwoDot XSM_125 KOPAL1 johmax PeterKiederDE XGamejunkie_YTX Affenschnauze Angelo420
Den Beitrag füge ich absichtlich nicht unter der Kategorie ,,Startkick/Jail - Missbrauch'' , da es sonst niemand lesen kann. Ob er nun die Strafe bekommt oder nicht ist mir relativ... Lediglich geht es mir darum, dass das Team sich mehr um die ganzen Idioten auf Cb1 kümmert...