- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BillaB0ng91
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm und Rufmord
Hey Leute, ich will mich kurzfassen.
Ich habe vor ein paar Wochen, Billabong mein Cb19 Ecke Spawngs verkauft. Davor sagte ich, auf dem gs sind noch Beacons, bekomm ich die später? Die gehören nicht mir. Er sagte klar, und wir gingen offline. Später meinte er, ich muss die Beacons bezahlen, weil er das Gs so gekauft hat. Naja, habe ich wohl dem falschen vertraut.
Heute fragt er mich provokant auf Cb4, ob ich denn die Person entschädigt habe, der die Beacons gehörten. Dann diskutierten wir kurz im Chat, woraufhin er mich wegen Rufmord mutete. Ich schrieb ihm per msg, er soll es lassen, mich etwas Anzuschuldigen oder ich startkicke ihn beim nächstes Mal. Daraufhin startkickte er mich wegen Drohung. Daraufhin, habe ich ihn wegen perkausnutzung gestartkickt. Das war vielleicht etwas überreagiert von mir, wobei man bestimmt verstehen kann, dass ich sehr sauer war. Schade, dass ich mir nix signieren lassen habe, dass er mir die Beacons schuldet. Hab einen Screen vom Mute gemacht, vom Startkick nicht, dies können aber viele Cb4 Spieler bezeugen. Da ich den "Scamm" nicht schriftlich beweisen kann, steht im Titel Scamm in Klammern mit einem Fragezeichen.