Sheesh bin nach 15 Jahren auch markiert worden😂
Also ich finde auch das sowas Scam ist, du solltest den Typen ein Limit setzten, bis wann er Zeit hat dir den Spawner zugeben.
LOL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ich finde auch das sowas Scam ist, du solltest den Typen ein Limit setzten, bis wann er Zeit hat dir den Spawner zugeben.
LOL
Imagine, man will einen Burger für 5 Euro kaufen, der Verkäufer stimmt vor dem Bezahlen dem Preis zu. Nachdem er den Burger zubereitet hat, sagt er ich will jetzt bitte 6 Euro für den Burger. Nur als Beispiel
1. Es ist sein Spawner, er kann damit machen was er will und ihn verkaufen, an wen er will.
2. Ist sowas dann kein Scamm, sondern höchstens vllt "ehrenlos". Aber in diesem Fall ist das komplett gerechtfertigt, weil dein Gebot sehr niedrig war.
Und wie du siehst, bin ich nicht der einzige, der das so sieht😂
Ich sehe das genauso
Was ist denn für euch Schlaumeier eine Fixe Zusage?
du machst dich einfach nur lächerlich mach das forum zu und gehe mal ne runde schlafen xd
LOL
Bruh, nenne mir 3 Punkte, die mir zeigen das es Scamm ist.
Los:D
LOL
Sagt nen Scammer jemand würde scammen, da muss ich aber los bruder
LOL
du hast sende pause bist bestimmt der selbe nur mit nem anderen acc xd
Sehe für ein Scamm keine Beweise und somit ist dieser Beitrag meiner Meinung nach Rufschädigung gegen den Spieler
Also 1. war es eine Reservierung keine Zusage !
2. kann der Verkäufer jederzeit zurücktreten
- solange kein anderer Gegenwert geleistet wurde, wenn dies so wäre müsste er diesen zurück geben oder ersetzen. (hier aber nicht geschehen daher nicht zutreffend)
3. Ist kein Schaden entstanden, außer das man nun durch falscher Sachlage den Ruf des Verkäufers schädigt
Zudem hat der Verkäufer selbst geschrieben das es nicht fein war aber seine Entscheidung.
Scam wäre es, wenn es ein Verlust geben würde!
Das glaubst du wohl selber nicht🌚
Nicht weinen kleiner, alles wird wieder gut😢
Das glaubst du wohl selber nicht🌚
Radom antworten auf was bezogen das du aus losthausen bist schon xd
ist vielicht nicht die "feine Art" jedoch sehe ich hier keinen scamm.
Und nur Mal so wenn du so mit mir reden würdest würde ich dir ganz und gar nix verkaufen und da würde sich auch nach dem Betrag nix ändern, oder das dir was versprochen wurde.
Vergleicht solltest du dir deine Wortwahl mal überlegen und ein bissel weniger auf boss machen dann klappt es bestimmt auch wieder mit abquatschen von items unterm Preis ![]()
Uff,
Was für ein Kinderkram. Ich bestelle einen Burger, der Burgerbräter stimmt zu. Nach Fertigstellung des Burgers sagt er:
Entschuldigung aber ich kann ihnen den Burger nicht verkaufen. ergo ist das ein Rücktritt vom Kaufvertrag, egal ob mündlich oder Schriftlich
(VIELLEICHT HAT ER SELBER HUNGER)
Selbst wenn er im Anschluss den selben Burger für mehr anbietet, ist das freie Marktwirtschaft.
Angebot Und Nachfrage.
Das passiert im Echten Leben zu genüge.
Nico ist bestimmt, sogar definitiv, weder in dieser Situation noch vorher ein Scammer und ich fordere hiermit einen Admin diesen Beitrag zu löschen, da dies eine Sinnlose hetze ohne Rechtfertigung ist!
LG Kamikaze1979 aus CB19
Auch meiner Meinung nach ist das kein Scamm... Selbst wenn er es dir zugesichert hat, es ist weder Geld, noch das Item getradet worden. Also ist das einzige was man ihm vorwerfen könnte, das er seine Abmachung (falls diese wirklich so getroffen wurde) nicht eingehalten hat. Das ist allerdings nur "ehrenlos" und kein Scamm, also Betrug.
LG Kampfkaenguru
Ist kein Scam, einfach nur ein eingeschnappter Interessent der traurig ist, weil sein Wunsch nicht erfüllt wurde... Für was ein Schrott hier nun schon Beiträge erstellt werden und Rufmord begangen wird... Könnt den Fall hier schließen, der Beitrag ist ein Witz.... ![]()
Das ist leider kein scamm er ist Verkäufer und entscheidet wem er was verkauft und zu welchem Preis hab ihm ingame 650 k geboten.zu dem betreibst du hier Massiven Rufmord ingame da kein scamm war. Kein Verkauf kein Treffen ist kein scamm.
Theeeeey see me rollin, they hatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Wer ist hier bevor PB_Avenger den Beitrag dicht macht?!
HAAANDS UP
an PB_Avenger (Damit er mich nicht bannt :()
Nope das ist kein scam. Und wie schon so viele vor mir gesagt haben, dass ist ein (alltäglich vorkommender und ganz normaler) Rücktritt vom Kaufvertrag- Jeder Verkäufer entscheidet selber wem er was und wie teuer verkauft.
Lg Free_Luci CB 19
Scamm heißt übersetzt "Betrug".
Wem man vom allgemeinen "Scammen", wie aus Abges ausgeht, dann ist das kein Scamm.
Aber wenn man vom Grundprinzip (Jegliche Art von Betrug) des "Scammens" ausgeht, dann scammt REG_Nico.
Gibt bei so etwas immer unterschiedliche Meinungen.
Meine Meinung: Ist extrem dreist, da ich das kenne - für mich ein Fall des Scammings.