- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xDerfelix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord, Anschuldigungen, Scam
Moin,
ich will euch ein bisschen über den Spieler xderfelix erzählen. Es hat angefangen mit dem Thema, dass ich 350$ wohl zahlen muss, dass ich in der Farmwelt auf eine Insel darf. Er behauptete, er müsste das Geld bekommen, weil ich auf „seiner“ Insel war und er mich sonst töten würde. Ich habe diskutiert und gesagt das jeder wann, wie, wo in der Farmwelt sein darf, ohne Geld zu zahlen. Daraufhin tötete er mich, wo mein Inv voll war mit Orb-Zeug, (ca 200k an Wert). Nachdem er mich getötet hat, habe ich gesagt, dass er meine Sachen wieder geben soll, jedoch weigerte er sich bis ich gesagt habe, dass es Scamming sei und, dass er von mir ins Forum kommt. Es hat also länger gedauert, bis ich meine Items bekommen habe. Dazu möchte ich sagen, dass es trotzdem Scamming sei, wenn er meine Sachen wieder gegeben hat oder mich entschädigt hätte. Nach dieser Situation habe ich mit seinem Clan Owner Sakulmiek und dem Clan Administratoren Tullup geredet, dass das Verhalten von xderfelix nicht okey war. Das Gespräch mit Tullup lief super, keinerlei Streitikeiten o.ä., mit Sakulmiek habe ich geschrieben, was auch sehr gut lief. Daraufhin hat er dies erfahren und wurde sehr "böse", er verbreitete dass ich psychische Probleme hätte, was nicht stimmt und meiner Meinung nach auch nichts schlimmes wäre. Nur, dass ich jeden Tag auf vielen CB's dann gefragt wurde, ob das stimmt und ich deswegen auch auf /ignore gesetzt wurde, hat mich gereizt. Ja, ziemlich traurig sowas. Wir haben es versucht mit ihm im Talk normal zu klären, jedoch hat er mal behauptet ich hätte all seine GS’e gegrieft und mal behauptete er, es wäre nie etwas vorgefallen und er hätte nie etwas in der Richtung gesagt. Letzten Endes kam es dazu, dass xderfelix aus dem SIU-Clan rausgeschmissen wurde. Somit dachte ich wäre alles geklärt, aber nein, xderfelix begann zu behaupten, ich hätte seinen Clan-Owner Sakulmiek erpresst, Felix rauszuschmeißen. (Nichts falsches denken, nur wegen xderfelix heißt es nicht dass ganz SIU damit zu tun hat sondern NUR xderfelix) Außerdem wurde mir von SIU Administratoren gesagt, dass xderfelix ihnen erzählte, ich hätte das alles gemacht und nicht er, also genau das Gegenteil, aber er hatte keine Beweise. Somit hat er einfach auch seinen Clan Owner und Admin angelogen. Wie gesagt waren das Anschuldigungen, Scamming und auch Rufmord.