Es gibt einen Bug der es möglich macht ohne großen aufwand Scheren auch kartenscheren unenedlich zu benutzen. Ich weiß dass dem Team dieser bug mehrfach gemeldet wurde. wird der iwann mal gefixed ?
Wird der Scheren Bug mal gefixed?
-
onemeterboy -
28. April 2021 um 23:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
ich denke ja. Von der News kann ich aber mal entnehmen, dass einiges mit der Bedrock Version gemacht wurde, weswegen der Rest ein wenig "vernachlässigt" wurde. Alt so lange sollte es diesen Bug aber nicht mehr geben.
-
Hey,
ich denke ja. Von der News kann ich aber mal entnehmen, dass einiges mit der Bedrock Version gemacht wurde, weswegen der Rest ein wenig "vernachlässigt" wurde. Alt so lange sollte es diesen Bug aber nicht mehr geben.
Ich glaube nicht das „der Rest ein wenig vernachlässigt“ wurde, denn Valaphee ist der einzige Dev, der sich um die bedrock edition kümmert, d. h. es sind noch genug andere da..
-
Hey,
Nope der Bug ist sehr simple kann jeder Spieler
-
PB_Avenger
3. Mai 2021 um 11:06 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Gemeldete Bugs werden priorisiert und nach einer bestimmten Reihenfolge abgearbeitet. Somit bitten wir um Geduld bis der jeweilige Bug gefixed werden kann.
-
System
10. Mai 2021 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.