Hey untzwar wollte ich mir heute mal mysterymod insterlieren das tat ich dan auch dan habe ich mit mysterymod auch ein bischen gespielt und habe danach mein pc heruntergefahren dan gegen 17 uhr habe ich wieder mein pc gestartet und wollte wieder mit labymod spielen doch dan sah ich das elle mods noch da wahren wie shemetica optifin und klunatris core was man für shemetica brauch doch die addons oder jegliche sachen von labymod wie emotes und alles ist weg also sozusagen labymod und hotkeys namens änderungen alles weg kan mir jemand sagen was das problem ist und wie ich das beheben kan
labymod geht nicht mehr nachdem ich mysterymod insterliert habe
-
Mineez_Lenni -
29. April 2021 um 17:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
wurde also LabyMod komplett von deinem PC entfernt? Ich verstehe nicht ganz, wie du das meintest. Richtig verschwinden kann dieser Mod durch MysteryMod eigentlich nicht.
-
Hey,
wurde also LabyMod komplett von deinem PC entfernt? Ich verstehe nicht ganz, wie du das meintest. Richtig verschwinden kann dieser Mod durch MysteryMod eigentlich nicht.
Hey also wen ich ganz normal labymod 1.8.9starte in forge dan steht da oben als Name 1.8.9 statt 1.8.9|labymod v 3.8.25 oder so und wen ich dies dan starte ist halt nur in der Version shemetic optifin und lunatiscore
-
Hey,
Hey also wen ich ganz normal labymod 1.8.9starte in forge dan steht da oben als Name 1.8.9 statt 1.8.9|labymod v 3.8.25 oder so und wen ich dies dan starte ist halt nur in der Version shemetic optifin und lunatiscore
Also kannst du LabyMod alleine ganz normal starten, nur nicht mit den oben genannten Mods zu gleich?
Mit Forge gab es neulich auch Probleme, Buddys konnten Mc nicht starten & erhielten die Fehlermeldung: "Code 0".
-
okey muss morgen genauer mal gucken wo das Problem ist da ich jetzt gleich schlafen gehe
also wen ich labymod 1.8.9 forge starte ist es kein labymod mehr sonder eigentlich nur forge mit shemetica und optifin dan habe ich gerade in meinen .minecraft ordner geguckt da ist labymod noch driene
also Jackenaut habe mir gerade labymod neu insterliert und jetzt geht alles wieder
-
Nasima
1. Mai 2021 um 13:01 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Mai 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.