Also im Grunde genommen der selbe Bug wie bisher auch.
Nicht ganz:
Es sind 2 unterschiedliche Bugs... Bei dem einen stimmt die Anzahl der Punkte am Ende nicht "überein". Bei dem anderen wird nur die "Berechnung" falsch angezeigt.
Am Beispiel meines Kontos kann man dies gut sehen...
chrome_2019-12-25_01-38-33.png
Laut Nutzerstatistik hatte ich 2222 Beiträge und 3736 erhaltene Likes.
Laut "Punkteübersicht" 2171+52 = 2223 Beiträge und 527 erhaltene Likes.
Rechne ich von den dort berechneten Punkten (26731) die 500 Punkte für "Hilfreichster Beitrag" ab und subtrahiere ebenfalls die 21710 Punkte für Beiträge und 780 Punkte für gestartete Threads... dann habe ich noch 3741 Punkte, welche auf das Punktekonto der Likes gehen würden. Letztenendes also nur eine minimale Differenz von 5 Punkten, welche ebenso durch das Löschen eines Threads herrühren könnte, in welchem die Person vor mit der TE war und meine Antwort jetzt als "Eingangspost" und damit "Threadstarter" gilt, das System ihn also als "Beitrag einstuft", aber als "Thema wertet".
Letztlich macht es also keinen Unterschied, wenn die Anzahl der Likes "fehlerhaft" angezeigt wird, solange die Punkte korrekt "berechnet" werden... Weswegen ich da auch nicht weiter dran war.
chrome_2019-12-25_01-46-17.png
In deinem Fall jedoch werden die Punkte für die Likes auch falsch "angerechnet". Das heißt du hast mehr Likes, aber sie werden nicht "berechnet". Was wiederum ein Fall für die Administration wäre. >> "FAQ: Aktivitätspunkte"
Ebenso wie einige andere Nutzer des Forums, deren Beitragszahlen aktuell im Minusbereich sind: Mitglieder
Edit: Seit heute bin ich auch wieder davon betroffen...