wie im Titel schon zu lesen. Wurde die spawnrate von Wächtern im Tempel verändert?
Wurde die spawnrate von Wächtern verändert?
-
Desmond98 -
3. Mai 2021 um 13:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke nicht, dass die Spawnrate an sich verändert wurde. Möglicherweise ist dies ein Nebeneffekt des Mob-Removers auf Nature/Extreme. Da weniger Wächter bzw. gar keine mehr da sind, spawnen auch keine/ nur noch wenige.
Ist aber nur eine Theorie, aber mal anders gedacht: Warum sollte man die Spawnrate ändern? Wenn man die Sachen von Wächtern will, dann hat man i.d.R. nen Spawner, das lohnt sich auf Zeit mehr.
-
Ich denke nicht, dass die Spawnrate an sich verändert wurde. Möglicherweise ist dies ein Nebeneffekt des Mob-Removers auf Nature/Extreme. Da weniger Wächter bzw. gar keine mehr da sind, spawnen auch keine/ nur noch wenige.
Ist aber nur eine Theorie, aber mal anders gedacht: Warum sollte man die Spawnrate ändern? Wenn man die Sachen von Wächtern will, dann hat man i.d.R. nen Spawner, das lohnt sich auf Zeit mehr.
Bei einer Wächterfarm die man aus einem natürlichen Tempel baut spawnen viel mehr gestern noch in 10min 1500 Wächter und jetzt haben viele das Problem das weniger spawnt.. nicht nur ich habe das Problem auf Nature
-
Meine 2 Tempelfarmen laufen ohne Probleme....
habt ihr nen deckel auf eurer farm aus slabs? das hat bei mir sehr geholfen
-
System
3. Juni 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. Juni 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.