Möchte gerne das Plot ID: 69;-237 auf CB7 claimen, aber das Grundstück wurde bereits beantragt und nicht bestätigt und kann es deswegen nicht claimen.
Bitte mir das Plot überschreiben ![]()
!DrDumm4526
Citybuild 7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Möchte gerne das Plot ID: 69;-237 auf CB7 claimen, aber das Grundstück wurde bereits beantragt und nicht bestätigt und kann es deswegen nicht claimen.
Bitte mir das Plot überschreiben ![]()
!DrDumm4526
Citybuild 7
Hey, dann musst du warten, bis ein , in den meisten Fällen Supporter, auf deinem Cb die Checkplot Anträge bearbeitet und dir das GS frei gibt.
Mit /checkplot list (war es glaube, wenn nicht schau ich nochmal nach) kannst du schauen, welche deiner Checkplot Anträge noch nicht bearbeitet wurden, frei zum Claimen sind und welche Abgelehnt wurden. Bei dem Abgelehntne steht dann auch ein Grund da.
L.G. Tim
Huhu DrDumm,
ich habe mir dein Anliegen auf dem Citybuild angesehen.
Dein Plot wurde bereits bestätigt, und du kannst es dir mit dem Befehl /Checkplot claim und /Checkplot claim confirm
holen.
In Zukunft bitte wie bereits erwähnt wurde, über den Befehl /Checkplot list schauen wie der aktuelle Status deines
beantragten Grundstückes ist.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1: