Junge was hast du ich wollte gerne Chats leaken du kek
=(
aber ich finds wild was dir eine freundschaft wert ist
fr will halt nicht den chat leaken ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Junge was hast du ich wollte gerne Chats leaken du kek
=(
aber ich finds wild was dir eine freundschaft wert ist
fr will halt nicht den chat leaken ![]()
mir persönlich bist du ziemlich SUS hirazu, mit dem umbennen, mit dem egh und mit dem CB wechseln.
Ich persönlich würde dir nicht mehr wirklich vertrauen, das hängt auch damit zusammen, dass du dir bei mir letztens viel Geld leihen wolltest
mir persönlich bist du ziemlich SUS hirazu, mit dem umbennen, mit dem egh und mit dem CB wechseln.
Ich persönlich würde dir nicht mehr wirklich vertrauen, das hängt auch damit zusammen, dass du dir bei mir letztens viel Geld leihen wolltest
namechange weil hirazu einen kack ruf hatte Schmaiqu genauso xd. cb weil ich sowieso nicht hätte weiterspielen können auf cb5. und geld leihen weil ich nen guten deal hatte mit dem ich mies + hätte machen können.
Dein ruf ist schon längst kapput. Du hast auf CB3 gewechselt und da mag dich gefühlt auch keiner weil du einfach dich frech verhälst und einfach jeden abfckst. Und hör auf andauert jemand zu beleidigen wtf diggi. Und bei den screens von qF1ve kann man sich klar vorstellen was du verkaufst du 5Head alter. Also komm hier nicht an mit es handelt sich um Hypixel Money. Letztens hast du mich auf cb3 angeheult das ich dich in ruhe lassen soll. Wenn du so weiter machen wirst, wirst du nie in ruhe gelassen.
Außerdem WTF 70er Kurs viel zu teuer
Dein ruf ist schon längst kapput. Du hast auf CB3 gewechselt und da mag dich gefühlt auch keiner weil du einfach dich frech verhälst und einfach jeden abfckst. Und hör auf andauert jemand zu beleidigen wtf diggi. Und bei den screens von qF1ve kann man sich klar vorstellen was du verkaufst du 5Head alter. Also komm hier nicht an mit es handelt sich um Hypixel Money. Letztens hast du mich auf cb3 angeheult das ich dich in ruhe lassen soll. Wenn du so weiter machen wirst, wirst du nie in ruhe gelassen.
Außerdem WTF 70er Kurs viel zu teuer
der typ kennt sich nicht annähernd aus
zahl aber du lieber deine schulden ab ![]()