Hallo Ihr Lieben
Ich bin heute in der Nacht, nach dem Reset wieder auf die Server gegangen und musste feststellen, dass mein Obsidian-Generator nicht mehr funktionierte.
Ich habe auf CB 11 das Problem, dass die Trichter nicht mehr funktionieren, sobald ein Komparator angeschlossen ist. Hierbei spielt es keine Rolle wo der Komparator ist. Alle damit verbundenen Trichter sind dann einfach deaktiviert und Items fliessen nicht durch.
Ich weiss nicht, ob das Problem auf allen CB's vorhanden ist. Ich habe das Problem auf CB11, da dort mein Obsidian-Generator steht. Jedoch müssten so auch alle Automatischen Sortiermaschinen und weitere Gerätschaften nicht mehr funktionieren. Ich verstehe, dass GG Redstone-Funktionen einschränken muss, jedoch ist dies eine zu heftige Einschränkung in meinen Augen.
Ist dies nur Temporär oder einfach ein Fehler, der sich eingeschlichen hat? Oder war dies bewusst?
Ich freue mich auf eure Antworten und danke viel Mal.
Liebe Grüsse
TheMrLingus 8)
Hier noch das ganze mit der Vorlage ^^
Wie lautet Dein Minecraft-Name? TheMrLingus
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? Cb11 ... evt Alle?
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Nach dem Serverreset, hat mein Generator nicht mehr funktioniert.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Wenn an einem oder mehrere Trichter ein Komparator angeschlossen wird, funktioniert dieser nicht mehr und die Items fliessen nicht hindurch
Wie könnte man den Bug beheben? Keine Ahnung, jedoch hat es gestern noch funktioniert.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?