Hallo Forum ![]()
Ich möchte bei einem großen Merge weitere Grundstücke beantragen.
Gibt es eine Lösung die weiteren Grundstücke zu beantragen ohne 10k für zu bezahlen?
Wenn ich das Gs an einen Freund überschriebe geht Checkplot nicht da ich keine weiteren Grundstücke mehr in der Nähe habe.
Vielen Dank
Grüße KOPAL1
Wie claime ich am klügsten Gse :)
-
KOPAL1 -
4. Mai 2021 um 17:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
du hättest die Möglichkeit, dir Epische- und Supreme-Kisten zu kaufen und dann auf eine ,,+1 Grundstück"-Erweiterung zu hoffen, da du aber schon ein Merge hast, würde dir das nicht viel bringen, da jedes GS des Merges als ein GS zählt.
Eine andere Möglichkeit außer über /m gibt es also eigentlich nicht.
-
Sprich die günstigste Variante wäre es ein Plot für 10k zu kaufen damit man ein Gs in der Nähe hat, das Merge einen Freund zu überschreiben, mit den möglichen Frei-Grundstücken so viel claimen wie geht und sich das Merge wieder holen oder?
-
Sprich die günstigste Variante wäre es ein Plot für 10k zu kaufen damit man ein Gs in der Nähe hat, das Merge einen Freund zu überschreiben, mit den möglichen Frei-Grundstücken so viel claimen wie geht und sich das Merge wieder holen oder?
Anträge stellen, Plot überschreiben, dich trusten lassen, Anträge angenommen bekommen, claimen, Plot wieder übertragen.
Es ist wichtig, dass du auf dem Bauprojekt getrustet bist! So erkennen die bearbeitenden Teamler, dass du dazugehörst.
Bevor du allerdings beantragst, solltest du dein Plot möglichst viel und auch Nachbarplots schon bebaut haben, wenn sie denn dir gehören.
-
Oder einfach mal im Forum schauen. Es gibt Personen mit sehr großen gratis Plots. Wenn du jemanden findest, kann er dir gegen 150k fürs Mergen und noch etwas Trinkgeld ein 196er Merge erstellen. Dann sparst du dir das /m für je 10k.
-
Auf ein paar Citybuilds könnte auch ich dir ein Merge machen. Ich will dafür kein Trinkgeld o.ä.
einfach per konv melden -
vossfour
5. Mai 2021 um 08:38 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Mai 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.