Hallo,
ich habe einen Fehler im Shop gefunden.
Wenn man den Premium Rang auswählt steht bei Pest Käfigspinne. Sollte das nicht Höhlenspinne (Cavespider) heißen?
LG,
MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe einen Fehler im Shop gefunden.
Wenn man den Premium Rang auswählt steht bei Pest Käfigspinne. Sollte das nicht Höhlenspinne (Cavespider) heißen?
LG,
MisterPflanze
Wie lautet Dein Minecraft-Name? MisterPflanze
Welche Minecraft-Version benutzt Du? -
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? -
Auf welchem Server besteht der Bug? Webshop
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Beschreibung der Ränge angeschaut
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein.
Was genau macht der Bug? Falsche Beschreibung der /d-Funktion bei der Beschreibung des Premium-Ranges
Wie könnte man den Bug beheben? Käfigspinne durch Höhlenspinne ersetzen & Blaze übersetzen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? V & G liegen auf der Tastatur direkt übereinander. Hier hat wohl irgendjemand zu schnell getippt und irgendjemand anderes ohne Minecraft-Wissen übersetzt.
Warum steht dies unter meinem Beitrag? << Klick!
Guten Tag MisterPflanze,
Bitte halte dich das nächste mal an die Vorlage.
Bei Problemen im Shop mit einem Kauf oder auch Rechtschreibfehler,.. bitte an [email protected] wenden.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!