Naja, Schade, hätte echt Bock, aber wenn ihr was gegen mich habt gehts wohl nichts,trotzdem danke.
Und sorry für was auch immer ich euchg etan habe ![]()
Beitrag bitte schließen. Wird Zweckentfremdet
-
SpieleSafe -
6. Mai 2021 um 13:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1ter
-
Zweit Account - wahrscheinlich bist du ein Scammer SpieleSafe.
-
Cringer Livestream is einer von der Sorte Urgeier xd
-
Ähm? Ok, cool, falls du sowas denkst, aber ich möchte einfach ein cooles Projekt machen, können wir hier bitte nicht beefen, und wenn du fragen an mich hast gern per Konvi :)!
Das soll nicht provokant sein, ich habe echt nur Lust bissl Spaß auf GG zu haben.Danke für dein Verständnis!
-
SpieleSafe
6. Mai 2021 um 14:12 Hat den Titel des Themas von „GG Projekt in Arbeit! Wir brauchen eure Hilfe!! Suche CB1-22 Spieler und auch von Extreme, Nature und Evil!“ zu „Beitrag bitte schließen. Wird Zweckentfremdet“ geändert. -
Ähm? Ok, cool, falls du sowas denkst, aber ich möchte einfach ein cooles Projekt machen, können wir hier bitte nicht beefen, und wenn du fragen an mich hast gern per Konvi :)!
Das soll nicht provokant sein, ich habe echt nur Lust bissl Spaß auf GG zu haben.Danke für dein Verständnis!
Gib hald nh Geständniss ab und ich denke jeder der nur halbwegs was in der Birne hat 50 mio in 750 stunden ist unlegit xd
-
Gib hald nh Geständniss ab und ich denke jeder der nur halbwegs was in der Birne hat 50 mio in 750 stunden ist unlegit xd
Ich habe 1. 15m keine 50. 2. 3800Stunden, aber erst informieren, dann plappern vllt.
-
Also ich hatte in 950 Stunden über 50mio^^
-
Also ich hatte in 950 Stunden über 50mio^^
MFG
-
Ich habe 1. 15m keine 50. 2. 3800Stunden, aber erst informieren, dann plappern vllt.
Das ist unmöglich.
Dein Minecraft wurde am 6.04.2021 erstellt.
Ein Monat hat 672 Stunden - woher willst du über 3000 Spielstunden haben?
Screen bitte.

-
Das ist unmöglich.
Dein Minecraft wurde am 6.04.2021 erstellt.
Ein Monat hat 672 Stunden - woher willst du über 3000 Spielstunden haben?
Screen bitte.

Du bist zu schlau dafür einfacher wärs gewesen in sein Stream zu gehen da sieht man die stundne xd
-
System
4. August 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. August 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.