Ich les hier dumme aussage um dumme aussage, am besten den beitrag löschen ![]()
wurde von chochichaestli um sachen im wert von 21 mio gescammt
-
- Citybuild 11
- Scamming
-
ERA_Barelium -
7. Mai 2021 um 13:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
Das ist in diesem Fall nicht zutreffend, da es bei einer Straftat nicht Sache des mutmaßlich Geschädigten ist, Beweiße beizubringen. Bei einer Straftat ist die ermittelnde Behörde dafür zuständig. Es wäre also Sache von gg die Beweiße zu erbringen, dass die Anschuldigungen die das mutmaßliche Opfer hervorbringt stimmen. Sollte die Gegenseite alles Abstreiten und den Vorwurf der falschen Verdächtigungen erheben, so währe auch dieser von der ermittelnden Behörde zu verfolgen. Können von dieser für keine Aussagen der jeweiligen Seite Beweise beigebracht werden, steht nur Aussage gegen Aussage. Also hör bitte auf die Leute hier mt solchen unvollständig gegoogleten Unfug einschüchtern zu wollen .
und damit wir deutlich warum auf gg die Täter immer freie Hand haben werden, denn wer sollte den personellen Aufwand stemmen, in dieser virtuellen "Wirtschaftswelt" alle scamms und sonstige Betrügereien nachzuverfolgen? opferschutz wird hier mehr als nur klein geschrieben. In diesem Fall muss man dem Opfer allerdings durchaus grobe Fahrlässigkeit und eine gewisse Naivität unterstellen. Die auch für mich gewisse Ungereimtheiten aufwerfen. Ein Spieler mit so einer wertvollen ec muss doch einen reichen Erfahrungsschatz an Spielstunden haben, warum verlegt man diese ec nach Aufforderung ins Inventar? Das ist der Punkt, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, und warum nimmt man mit dieser langen Spielerfahrung in gg keinerlei Video solch eines Millionentrades auf ? Der mutmaßliche Sachverhalt wirft wirklich noch einige Fragen auf....
-
Die sind so Dumm und haben es hochgeladen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist krank! Diese kleinen Kinder gehören weg!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist krank! Diese kleinen Kinder gehören weg!
dumm
-
Das ist echt dumm,
Ich hoffe denen wird ein Stock in den Ar*ch gesteckt!
-
Zum Glück lacht keiner meiner Freunde so, hätte dem sonst sicherlich schon mehrmals ins gesicht geschlagen :DD sorry aber die lache ist sowas von hässlich, eigentlich soll man ja nicht auf rl gehen aber das musste sein
-
Kaaru reicht dir das als Beweis oder muss man das Video komplett auseinander nehmen um zu sehen das es nicht gefakt ist? Wie hohl muss man sein das man nach beweisen fragen muss wenn der eine sagt er wurde gescammt und der andere es zugibt
-
Kaaru reicht dir das als Beweis oder muss man das Video komplett auseinander nehmen um zu sehen das es nicht gefakt ist? Wie hohl muss man sein das man nach beweisen fragen muss wenn der eine sagt er wurde gescammt und der andere es zugibt
Da geht es um wem?
-
Da geht es um wem?
Jedenfalls nicht um deiner mom
-
Da geht es um wem?
Aha, sehr erwachsen. Btw ist 1swidi nicht chochichaestli
-
Okay Detektiv conan
-
Da geht es um wem?
Dir muss man auch alles auf einem Silbertablet servieren? Du bist immer der erste der schreit. Sieht man in mehreren Posts. Halte ich nichts von und ignorier ich zukünftig

-
Okay Detektiv conan
Mehr als cringe bist du nicht : D
-
Okay Detektiv conan
Lieber cringe als ein forumsmeme
-
Da geht es um wem?
Dir muss man auch alles auf einem Silbertablet servieren? Du bist immer der erste der schreit. Sieht man in mehreren Posts. Halte ich nichts von und ignorier ich zukünftig

Ist mir doch egal und nur mal so Aussagen wie Scamming sollte man immer beweisen können bevor man was behauptet
Was ist ein ''forumsmeme''?
-

Ist mir doch egal und nur mal so Aussagen wie Scamming sollte man immer beweisen können bevor man was behauptet
Wenn man nichts zu melden hat, einfach mal... Du kennst ja den Schluss

-

Schreibt wer?
-

Schreibt wer?
du redest hier irgendein müll, halt dich raus und geh raus spielen, es ist schönes wetter
-
Schreibt wer?
du redest hier irgendein müll, halt dich raus und geh raus spielen, es ist schönes wetter
Habe hier nichts geredet da es nicht geht. Dann zitiere mal alles wo ich deiner Meinung nach ''Müll'' behauptet habe.
-