Wie oft gibt es diese Skull ofs bzw NBT2 Köpfe? Ungefährer Wert?
-
- Sonstiges
-
BloodWork100 -
7. Mai 2021 um 15:54
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BloodWork100
7. Mai 2021 um 15:55 Hat den Titel des Themas von „Wie oft gibt es diese Skull ofs? Ungefährer Wert?“ zu „Wie oft gibt es diese Skull ofs bzw NBT2 Köpfe? Ungefährer Wert?“ geändert. -
Also noch nie gesehen und ich Handel eig Aktiv auch mit Köpfen. Würde sagen das diese sehr Selten sind.
-
Also noch nie gesehen und ich Handel eig Aktiv auch mit Köpfen
"Köpfe" sind nicht gleich sowas.. xD
Also ich würde mal die freche Behauptung innen Raum stellen, dass man die als Sammler/Liebhaber der "teuren" Köpfe schon kennen sollte.
-
-
Sind recht selten RyzOfficial hatte mal welche oder hat welche wenn ich mich nicht irre vl kann er dir weiter helfen:)
-
skull of Lord varus und Zwieback hatte ich damals je 2 mal und die gingen für zwischen 100 -200k je nach nachfrage weg
kann auch teurer sein da seit dem alles etwas hoch gegangen ist
-
skull of Lord varus und Zwieback hatte ich damals je 2 mal und die gingen für zwischen 100 -200k je nach nachfrage weg
kann auch teurer sein da seit dem alles etwas hoch gegangen ist
Ja ich glaub Zwieback hab ich eh vor ein paar Monaten von dir gekauft
Hab sie nur extrem lange nicht mehr aufm Markt gesehen
-
Naja vor einiger Zeit habe ich diese Skull of Köpfe sogar noch für 300k aufwärts gesehen. Den ganz aktuellen Preis kenne ich jetzt nicht wirklich. Denke aber auch etwas höher wie bereits gesagt wurde, da alles teuer geworden ist. Sind tolle Köpfe
-
-
Habe meinen Skull of LordVarus gegen einen OP Stick (200k) mit CuzImJ4nn1k getauscht
-
Und ich hab meinen geplaced🙄
-