Wie oft wird /mergebug bearbeitet?
Monatlich? Wöchentlich? Täglich??
und gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob der /mergebug von einem Supporter geprüft/angenommen wurde?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie oft wird /mergebug bearbeitet?
Monatlich? Wöchentlich? Täglich??
und gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob der /mergebug von einem Supporter geprüft/angenommen wurde?
Guten Tag,
der Bearbeitungszeitraum ist bei jedem Teammitglied unterschiedlich, je nachdem, wie das Teammitglied gerade Zeit hat - es kann also sein, dass es mal jeden Tag schaut, dann aber auch wieder 2 Tage "Pause macht". Die Auflistung für welchen CB welches Teammitglied zuständig ist, kann in diesem FAQ-Eintrag eingesehen werden.
Eine Möglichkeit um deine Merge-Fehler einzusehen gibt es leider nicht.
Dass heiß im Umkehrschluss auch dass wenn der Supporter meint das ist ein Mergefehler und es ablehnt dann erfahrt man dass auch nie.
Oder lieg ich da falsch??
Dass heiß im Umkehrschluss auch dass wenn der Supporter meint das ist ein Mergefehler und es ablehnt dann erfahrt man dass auch nie.
Oder lieg ich da falsch??
das ist korrekt, man erhält keine Rückmeldung.
Danke dir
dann werd ich mal ne supporter suchen ingame und fragen ob er nachschauen kann
beschreibe den mergebug doch mal vielleicht können wir etwas mitraten ob er gefixt wird bzw wie er entstanden sein kann...^^
bei straßen wird zu 90% nicht gefixt da man dies mit einem erneuten mergen beheben könnte außer er zeigt dabei an, dass es nicht möglich ist.
Ansonsten W00ki geht meines Wissens nach 1x pro Woche durch diese Liste.
Also, wie bereits erwähnt worden ist gibt es aktuell keine Möglichkeit zu sehen ob und warum Mergebugs abgelehnt werden.
Allerdings arbeitet das Team aktuell an einem neuen System womit man den Antragstellern ein besseres Feedback geben kann, da einfach ein bisschen Geduld haben.
Zum Thema wie oft Mergebugs bearbeitet werden kann ich für mich persönlich sagen dass ich, jedesmal wenn ich joine schaue ob es neue Mergebugs gibt und bearbeite diese dann auch zeitnah. Für die anderen Teammitglieder kann ich nicht sprechen da es da kein festes System gibt und jeder bei Mergebugs im eigenen Ermessen handelt!
Ich hoffe die Frage konnte hiermit zufriedenstellend beantwortet werden ![]()