- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- TMB_Flownsn
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- TMB_Flownsn
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Schematica Mystery und Laby mod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hallo!
Ich habe fest gestellt das in der Nacht einiges an Karten gecleart oder entnommen wurde auf der Kartenwelt CB7 GG größten Kartenshop/Museum.
Es sind 14 Karten davon betroffen davon komischerweise der Großteil unverkäuflich Karten die es so nie wieder gibt!
Es sind nicht nur die Karten sondern auch die Rahmen verschwunden, was genau an diesen stellen es unmöglich macht neue zu setzten da dort das chunk limit schon voll war, da diese Gänge schon vorher gebaut wurden.
Zu dem ist eine komplette wand aus schwarzen Karten (Platzhalter für Mega Karten) verschwunden.
Aus Kisten habe ich auch veränderung festgestellt was die anzahl angeht.
Es macht wenig Sinn auch diese zu stehlen falls ihr jetzt denkt das es ein Scamm oder Grief war.
Die Leute die auf der Kartenwelt trust haben sind die selben wie seid der Gründung der Kartenwelt und das ist unser Kind sozusagen.
Diese Leute hätten schon 1000000mal die Chance oder das Geld gehabt zu stehlen oder zu kaufen. Nein Sie verkaufen dort und machen so selbst Geld darum würden Sie sich so selbst schaden.
Habe noch mehr Screens gemacht aber mehr kann ich nicht hochladen...alles im Anhang
Ich würde mich freuen wenn die Situation mal auf geklärt werden könnte und es nicht doch jemand ist der sich durch irgendwelche Buggs Rechte geben kann und hier wild gastiert.
Liebe Grüße TMB_Flownsn
- Weitere Anmerkungen
- Ihr macht ein tollen Job! Weiter so und genießt Euer Wochenende <3<3=)