Einfach mal so nen Beitrag!
Freut ihr euch auf die 1.16 CB's? Also ich persönlich schon.
Es gibt mir die Möglichkeit einmal komplett neu mit vielen anderen Spielern anzufangen. Außerdem gibt es durch die aktuellere Version viele neue Möglichkeiten, die das Spielerlebnis deutlich verbessern.
Nur die Fragen die ich mir stelle sind:
Werden Clans mit übertragen?
Wird es als CB23 und CB24 benannt, oder sind die Citybuilds wo anders aufzufinden?
Außerdem finde ich dieses System, dass sehr viele Spieler gleichzeitig auf einem CB sein können gut, aber irgendwie auch nicht. Ich finde es besser dass nur 200 Leute auf einem CB sind, anstatt 1.000 oder so. Irgendwie gehört das einfach zu GG dazu, dass es so ca. 150-200 Spieler auf einem CB sind.
Außerdem wird doch der Chat komplett unlesbar sein, wenn die Citybuilds sehr aktiv sind.
Was ist eure Meinung? Lasst es mich wissen! ![]()
Retarus
@Zebra 1Stocki Leon12_HD
Freut ihr euch schon auf die Citybuilds auf der neuen Version?
-
Citybuilds -
8. Mai 2021 um 00:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
absolut nicht xd
-
Alles anzeigen
Einfach mal so nen Beitrag!
Freut ihr euch auf die 1.16 CB's? Also ich persönlich schon.
Es gibt mir die Möglichkeit einmal komplett neu mit vielen anderen Spielern anzufangen. Außerdem gibt es durch die aktuellere Version viele neue Möglichkeiten, die das Spielerlebnis deutlich verbessern.
Nur die Fragen die ich mir stelle sind:
Werden Clans mit übertragen?
Wird es als CB23 und CB24 benannt, oder sind die Citybuilds wo anders aufzufinden?
Außerdem finde ich dieses System, dass sehr viele Spieler gleichzeitig auf einem CB sein können gut, aber irgendwie auch nicht. Ich finde es besser dass nur 200 Leute auf einem CB sind, anstatt 1.000 oder so. Irgendwie gehört das einfach zu GG dazu, dass es so ca. 150-200 Spieler auf einem CB sind.
Außerdem wird doch der Chat komplett unlesbar sein, wenn die Citybuilds sehr aktiv sind.
Was ist eure Meinung? Lasst es mich wissen!
Retarus @Zebra 1Stocki Leon12_HDFreue mich auch, wird bestimmt was cooles neues ;D
-
An sich find ich es cool, aber werde nur mal kurz vorbei schauen und bleibe weiterhin auf CB2 aktiv. Also freuen... naja
Ist halt wie es ist -
Natürlich, nur die ganzen Geier die Jahre und viel zu viel Echtgeld in GrieferGames 1,8 gesteckt haben bleiben auf der kaputten Version

-
Mal gucken, ob die Server es aushalten werden.
-
Aber sowas von! 1.29 ist geil.
-
Die Version ist auf jeden Fall nice, aber will ungern von 0 wieder anfangen. 2 Jahre Spielzeit sozusagen “umsonst”.
Der Server soll angeblich bis zu 1000 Spieler aushalten können und da wird der Chat auf jeden Fall ab gehen.
An sich sehr cool auch mit 1.16 aber mal schauen ob ich Lust habe wieder von 0 anzufangen

-
Ich freu mich schon drauf. Endlich Ice Boat Racing XD
Ist halt mal was neues wieder und Chancengleichheit für alle am Anfang. Mal sehen was dabei rumkommt. Natürlich werde ich noch auf meinem jetzigen CB spielen aber die Zukunft möchte ich mir schon anschauen und ausprobieren. Bin gespannt wie sie manche Sachen umsetzen werden. Das End zB. Kommt man durch /warp End dahin oder muss man wirklich Portale in der Farmwelt suchen und aktivieren.
Freu mich drauf, wird bestimmt lustig

-
System
7. August 2021 um 00:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. August 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.