Moin,
beim joinen auf GG bleibt alles beim laden vom Terrain hängen, dann klicke ich meistens einmal und dann stürzt mein game einfach ab. Wenn ich nicht klicke dann komme ich gerade mal so noch ins Portalraum mit sehr vielen Lags. Dann stürzt das game wieder ab. Ich benutze immer Labymod mit Forge und möchte das auch so beibehalten...
Ich bitte um schnelle hilfe, ich vermisse mein Labymod! Das ist wie ein Captain ohne Schiff.
Mit freundlichen Grüßen
Frantex ![]()
MC Stürzt immer ab beim joinen auf Griefergames
-
Frantex -
8. Mai 2021 um 18:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, versuch mal deinen Spiel mehr Ram zuzuweisen. Sollte dies nix ändern kannst du mir dann mal bitte dein Lastet.log schicken wenn dein MC crasht.? Bzw selbst nachschauen ob das was über den Crash drinne steht.
-
Hey,
wie hoch hast du deine Sichtweite eingestellt? Und ist bei deinem Internet alles im grünen Bereich?
-
Hey, versuch mal deinen Spiel mehr Ram zuzuweisen. Sollte dies nix ändern kannst du mir dann mal bitte dein Lastet.log schicken wenn dein MC crasht.? Bzw selbst nachschauen ob das was über den Crash drinne steht.
Das Game hat schon 8gb... den letzten Log schaue ich mir gleich mal an

Hey,
wie hoch hast du deine Sichtweite eingestellt? Und ist bei deinem Internet alles im grünen Bereich?
Sichtweite ist auf 80, Internet ist okay^^
-
Das Game hat schon 8gb... den letzten Log schaue ich mir gleich mal an

Hey,
Sichtweite ist auf 80, Internet ist okay^^
Kann ein Minecraft Spiel nicht maximal nur 2gb haben oder irre ich mich da? Vielleicht ist das der Grund
-
Heftig, gerade ein letztes mal mit Laby on gekommen um den Crashcode zu kriegen und alles klappt... Danke euch trotzdem!
-
Kann ein Minecraft Spiel nicht maximal nur 2gb haben oder irre ich mich da? Vielleicht ist das der Grund
Nein, kann mehr haben...^^
-
Dreh mal dir Sichtweite runter auf 8.
Das ist sowieso das maximum, was geladen wird bei GG.
Vielleicht hilft das ja.
Ansonsten einmal den .minecraft Ordner verschieben (als Backup) und neu installieren. Wenn es dann klappt, einfach nach und nach einzelne Dateien wieder rüber kopieren die du brauchst (hotkeys, Einstellungen, usw.)
Immer wieder nach dem Verschieben der Files neu joinen und dann die nächsten Files kopieren wenns geklappt hat
-
Edit:
Ok wenns klappt ist spitze 😉
Dann war es vielleicht einfach ein Internetproblem. Kurze Schwankungen oder ähnliches
Alles anzeigenDreh mal dir Sichtweite runter auf 8.
Das ist sowieso das maximum, was geladen wird bei GG.
Vielleicht hilft das ja.
Ansonsten einmal den .minecraft Ordner verschieben (als Backup) und neu installieren. Wenn es dann klappt, einfach nach und nach einzelne Dateien wieder rüber kopieren die du brauchst (hotkeys, Einstellungen, usw.)
Immer wieder nach dem Verschieben der Files neu joinen und dann die nächsten Files kopieren wenns geklappt hat
Heftig, gerade ein letztes mal mit Laby on gekommen um den Crashcode zu kriegen und alles klappt... Danke euch trotzdem!
Das wurde gepostet während ich meinen Post geschrieben hab 😅
-
Dann war es vielleicht einfach ein Internetproblem. Kurze Schwankungen oder ähnliches
Glaube ich eher nicht. 4 Freunde von mir hatten auch das Problem, bzw, haben immernoch das Problem... Auch LabyMod und Forge. Ich glaube da gibts nen Fehler am Server
-
Das es am Server liegt, glaub ich ganz ehrlich nicht, denn wenn das Problem nur bei ein paar wenigen Auftritt, wird es eher Clientseitig sein.
Labymod mit Forge nutzen mehrer tausend Spieler, wie auch ich, auf GG ohne Probleme
-
Dies liegt nicht am Server sondern an einem Selber schau einfach mal im
Information Manager bei Windows rein da stehen alle Informationen
und einfach mal schauen was dort drinnen steht.
MfG Gamer3736
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
ich habe einen Spieler der das gleiche Problem hatte. Bei ihm hat wohl das Löschen des FOG Addons für LabyMod geholfen um den Fehler zu beheben. Hast du vielleicht das Addon auch installiert oder andere Mods? Dann würde ich mal das Ausschlussprinzip versuchen, und nach und nach alle Mods löschen um zu gucken woran es wohl liegen mag. :p
Liebe Grüße1Waschbaer
-
Moin,
ich habe einen Spieler der das gleiche Problem hatte. Bei ihm hat wohl das Löschen des FOG Addons für LabyMod geholfen um den Fehler zu beheben. Hast du vielleicht das Addon auch installiert oder andere Mods? Dann würde ich mal das Ausschlussprinzip versuchen, und nach und nach alle Mods löschen um zu gucken woran es wohl liegen mag. :p
Liebe Grüße1Waschbaer
Jetzt wo du es sagst hatte ich es installiert... allerdings gelöscht dann und es funktionierte noch immer nicht. Am nächsten Tag /so gesehen nach PC neustart) ging es wieder. Ich denke ich musste einfach nach dem löschen den PC neu starten xD
-
1Waschbaer
9. Mai 2021 um 10:50 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. Mai 2021 um 11:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.