Ich habe einige Sandgse auf Nature gecleart, nun lassen sich auf diesen GSen die Blöcke zwar abbauen, aber diese droppen nicht, sondern sind einfach weg. Auch selbstgesetzte Blöcke lassen sich zwar abbauen aber verschwinden einfach. Das größere Problem ist aber, dass dieses Problem auch in den Grenzchunks auftritt und daher auch in diesen chunks in den nachbargrunstücken besteht. Das allergrößte Problem ist aber dsss man in diesen chunks auch keine items aus dem inventar droppen kann, diese verschwinden ebenfalls. Mein Freund hat es auch in diesen Gebieten getestet. Nichts droppt alles verschwindet.
was läuft da falsch... ![]()
GS auf Natur Reset
-
Etee_KM -
8. Mai 2021 um 20:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
3 Möglichkeiten, welche mir spontan einfallen.
1. Geht mal mit Allen Accs weit weg von den Gsen (z.B. an den Spawn), somit kann der Server die Chungs komplett entladen und wieder neu laden.
2. Das Gs erneut clearen und nochmal probieren.
3. den Server restart abwarten, da dieser oft schon einiges wieder normal gemacht hat.
Wenn das nicht hilft erstelle eine Fehlermeldung im entsprechendem Bereich.
-
Danke, Spiel aus Spiel neu an haben wir schon probiert, also chunks konnten neu laden, es betrifft auch nicht nur ein gs sondern mehere mit dem selben problem, serverneustart ist im Moment auch meine letzte Hoffnung

-
Ich habe das gleiche Problem auf Nature. Ich kann Sand abbauen, aber es werden keine Blöcke generiert.
Ich habe schon verschiedenes ausprobiert, aber ohne Erfolg.
-
- Offizieller Beitrag
Huhu @Etee_KM,
dies ist aktuell häufiger aufgetreten und stellt einen Fehler dar, der hier bereits erfolgreich
an das Content-Team weitergeleitet wurde - und auch dort bestenfalls zeitnah gelöst wird.
Für weitere Informationen, verfolge bitte das verlinkte Thema - welches du einfach abonnieren kannst.
Blöcke droppen nicht beim abbauen - Fehlermeldungen - GrieferGames Forum
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Katakuri1
8. Mai 2021 um 22:21 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Mai 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.