Ohne Beweise in Form von Screenshots oder Video/Videos wird das nicht passieren.
Ansonsten ist das höchstens ne Spieler Warnung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ohne Beweise in Form von Screenshots oder Video/Videos wird das nicht passieren.
Ansonsten ist das höchstens ne Spieler Warnung
Mir hat der gleiche Spieler auch vorher eine Mobile Chest Opening abgezogen...
Item in meiner EC nur kurz mit der Maus angeklickt und Instant gekicked worden. Item natürlich weg und Spieler offline. Als er nach 10 Minuten wieder on kam, kam die dumme Ausrede, dass sein unerfahrener Bruder gerade noch an seinem Rechner war und er natürlich von nichts weiß...
Echt schade, dass es Spieler gibt, die "Neulinge" wie mich auf diese Weise abziehen müssen...
Traurige Welt. ![]()
Mir hat der gleiche Spieler auch vorher eine Mobile Chest Opening abgezogen...
Item in meiner EC nur kurz mit der Maus angeklickt und Instant gekicked worden. Item natürlich weg und Spieler offline. Als er nach 10 Minuten wieder on kam, kam die dumme Ausrede, dass sein unerfahrener Bruder gerade noch an seinem Rechner war und er natürlich von nichts weiß...
Echt schade, dass es Spieler gibt, die "Neulinge" wie mich auf diese Weise abziehen müssen...
Traurige Welt.
Hab noch etwas Geld übrig. Kanns dir gerne geben
Echt? Das würdeste machen?
Das würde den Schmerz zumindest ein bisschen lindern... meganett von dir! ![]()
Echt? Das würdeste machen?
Das würde den Schmerz zumindest ein bisschen lindern... meganett von dir!
Ach Geld ist mir absolut nicht Wichtig
Wait komme kurz on
Naja... wenn man noch am Anfang steht, dann ist ein wenig Geld schon recht hilfreich, um sich zumindest schonmal ein bisschen was aufbauen zu können. Zumal ich mir gerade 9 kleine zusammenhängende Grundstücke sichern konnte, die ich von dem Verkaufserlös eigentlich mergen wollte. Da muss ich jetzt wohl doch erstmal noch ein Weilchen drauf sparen...
Naja... wenn man noch am Anfang steht, dann ist ein wenig Geld schon recht hilfreich, um sich zumindest schonmal ein bisschen was aufbauen zu können. Zumal ich mir gerade 9 kleine zusammenhängende Grundstücke sichern konnte, die ich von dem Verkaufserlös eigentlich mergen wollte. Da muss ich jetzt wohl doch erstmal noch ein Weilchen drauf sparen...
Ja es tut mir auch nochmal leid an dich das du fürs caseopening abgezogen wurdest er hat mich halt fürs 25er merge gescammt und mit dem merge Fake Straßen etc gebaut zum scammen echt traurig was aus den Menschen geworden ist
Und das Ding ist 1. 25er merge hat viel gekostet alle Merges plus das ganze 25er merge ist Ausgehüllt das tut schon krass weh, aber Versuche einfach meine EC zu verkaufen