- Wie heißt der betroffene Spieler?
- NxceTry aka CuzImCieox
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord, Scamming, Griefing, Beleidigung
Hier die screens für euch OmaHatSpass A_Sophie_W @CuzImCieox onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier die screens für euch OmaHatSpass A_Sophie_W @CuzImCieox onemeterboy
ohne Beweise?
genug beweise wären schon vorhanden, keine angst
Dann immer hier rein damit 😅
dass ist relativ schwer, weil grade so ziemlich alles zusammen gebracht wird und geregelt wird hoffen wir, daher möchte ich hier nicht mein eigenes ding eröffnen
dass ist relativ schwer, weil grade so ziemlich alles zusammen gebracht wird und geregelt wird hoffen wir, daher möchte ich hier nicht mein eigenes ding eröffnen
Na hast du doch aber gemacht 😂
Indem du diesen Thread eröffnet hast 😅
scammst du iwi auch oder warum schlägst du dich so sehr auf seine seite?
Ohne Beweise nen Beitrag erstellen ist so wie Ohne Pass ausreisen wollen. Und unterstellt jetzt nicht noch anderen iwelche Sachen.
Das hat nichts damit zu tun. Jemanden ohne Beweise beschuldigen ist Rufmord.
Und ich bin absolut auf deiner Seite. Ich weiß ja, wie er ist... aber trotzdem würde ich für die anderen noch Beweise reinstellen.
Das hat nichts damit zu tun. Jemanden ohne Beweise beschuldigen ist Rufmord.
Und ich bin absolut auf deiner Seite. Ich weiß ja, wie er ist... aber trotzdem würde ich für die anderen noch Beweise reinstellen.
wird auch alles noch gemacht bin auch schon fleissig dran beweise zu suchen
Soso mir was unterstellen wollen?
Für andere sind Beweise aber wichtig du Schlaumeier..
Unterstellen, ich hab danach gefragt meine liebe, und weil du unbedingt deine beweise willst, scroll hoch
Unterstellen, ich hab danach gefragt meine liebe, und weil du unbedingt deine beweise willst, scroll hoch
Ich weiß was das für ein Spieler ist, andere aber nicht.
Aiaiaiai scammst du denn?
Oder ist deine Aufgabe eine andere?
Schmeiß ich die Frage mal zurück
ich persönlich bin kein scammer, deswegen mach ich auch forum beiträge gegen sie und verteidige sie nicht ![]()
ich persönlich bin kein scammer, deswegen mach ich auch forum beiträge gegen sie und verteidige sie nicht
Wo habe ich den Spieler verteidigt?
Weil ich nach beweisen gefragt habe?
Bisschen Sinnbefreit deine Aussage gerade.
Damit Klinke ich mich aus.
ich glaube der Tff clan insbesondere pumy und Tanja verteidigen weder scammer noch iwas anderes und scammen bestimmt niemals. Ebenso würde ich mal taten etwas Respekt vor ältere zu haben mit Aussagen und Vermutungen.
Und regeln im Forum besagen Beweise deinen Thread und deine beschuldigungen sonst lösch ihn wieder
ich glaube der Tff clan insbesondere pumy und Tanja verteidigen weder scammer noch iwas anderes und scammen bestimmt niemals. Ebenso würde ich mal taten etwas Respekt vor ältere zu haben mit Aussagen und Vermutungen.
Und regeln im Forum besagen Beweise deinen Thread und deine beschuldigungen sonst lösch ihn wieder
1. kenne ich weder TFF noch sie und habe nur höfflich gefragt da es mich wunderte 2. möchte man hier gegen scammer usw vorgehen und wird angemacht weil man noch keine beweise hergezeigt hat betonung auf noch
ohne beweise kein scammer . aus das ist rufbeschädigung
1. kenne ich weder TFF noch sie und habe nur höfflich gefragt da es mich wunderte 2. möchte man hier gegen scammer usw vorgehen und wird angemacht weil man noch keine beweise hergezeigt hat betonung auf noch
Angemacht nicht.
Hab lediglich geschrieben gehabt „Immer her damit“ angemacht habe ich keinen 😉
Text lesen und verstehen.
Und natürlich hinterfragt man wenn jemand sagt „werden gerade zusammen getragen, will das nicht im Alleingang machen“ 😅 wozu dann schon der Beitrag wenn noch nicht alles da ist?
Dann noch den Beitrag ändern?!
Alles anzeigen1. kenne ich weder TFF noch sie und habe nur höfflich gefragt da es mich wunderte 2. möchte man hier gegen scammer usw vorgehen und wird angemacht weil man noch keine beweise hergezeigt hat betonung auf noch
Angemacht nicht.
Hab lediglich geschrieben gehabt „Immer her damit“ angemacht habe ich keinen 😉
Text lesen und verstehen.
Und natürlich hinterfragt man wenn jemand sagt „werden gerade zusammen getragen, will das nicht im Alleingang machen“ 😅 wozu dann schon der Beitrag wenn noch nicht alles da ist?
Dann noch den Beitrag ändern?!
den beitrab habe ich geändert, weil hier beweise gefordert wurden, und ich zu diesem grund in den ich ihn geändert habe glaube auch gute beweise habe oder liege ich falsch? gut, angemacht war schlecht ausgedrückt, dumm reagiert von mir. Und warne gerne bevor es zu spät ist vor spielern, ich war selbst in der lage und wäre froh gewesen, damals schon warnungen zu haben meine meinung natürlich OmaHatSpass