Hey,
ich wollte mal fragen, ob man in seiner Signatur Werbung für seinen GrieferGames Discord Server machen darf, oder ob das in einen Spoiler muss, da es für mich im Regelwerk nicht genau definiert ist ![]()
~
IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich wollte mal fragen, ob man in seiner Signatur Werbung für seinen GrieferGames Discord Server machen darf, oder ob das in einen Spoiler muss, da es für mich im Regelwerk nicht genau definiert ist ![]()
~
IchFlex_DeineEx
Ich meine es ist erlaubt, wenn dein Discord für GG gedacht ist. Ist gibt ja auch Personen, die für so was im Status werben.
Gruß Wolfi
Heyho,
(5) Werbung in Form der Nennung von vollständigen Serveradressen (Domain inkl. Top-Level-Domain) für Angebote, die nicht GrieferGames betreffen (z. B. fremde Minecraft-, TeamSpeak-, Discord-Server), ist verboten.
[...]
(6) Die Weitergabe von Links, die nichts mit GrieferGames zu tun haben, ist verboten.
Wenn dein Discord-Server also GrieferGames-bezogen ist (Clan-Discord, Community-Discord, Handels-Discord, etc.), kannst du diesen auch auf unseren Plattformen "bewerben" (vorausgesetzt du verstößt nicht gegen andere Regeln, wie Spam, Unnötige Beiträge, etc.).
Ist der Server nicht GrieferGames-bezogen oder entwickelt sich irgendwann in eine andere Richtung musst du den Link dann natürlich wieder entfernen. ![]()