mein Haupt Account PvPprooo wurde grade für 12h vom Forum gebannt ich habe keine Ahnung wieso bitte um hilfe ich weiß nicht wer mich gebannt hat!
Forum ban
-
- Web-Dienste
-
PvPprooo2 -
8. April 2019 um 04:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
du hast bereits von @Puy_ den Grund genannt bekommen, dies ist eigentlich ein weiterer Unnötiger Beitrag und für sowas müsste du dich nicht wundern wenn du eine kleine Auszeit bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Wenn man sich mit einem Zweitaccount dann anmeldet fällt das nicht unter Banumgehung :/
Aber 12 Stunden sind ja keine Ewigkeit

-
@Eribor da hast du Recht, das ist Bannumgehung und dadurch könnten beide Account für immer gebannt werden also wenn du dir schon einen 2.acc machst dann nenne ihn halt wenigstens komplett anders aber nicht der gleiche Name und ne „2“ hinten dran xD
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Hallo PvPprooo2 ,
ich würde sagen, dass dein Beitrag im Falschen Forum gelandet ist. Bitte schreibe dies mit eingehaltener Vorlage in das Entbannungsanträge-Forum!
LG,
FabiDev
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 23:12 Hat das Label Web-Dienste hinzugefügt.