- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Realtoretto_88
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ich denke die Screenshots reichen als Erklärung. Geld gepayt, er sagt, es sei Fake Money.
.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
.
HIer das ganze noch auf seinem GS
ich möchte mich gerne dazu äußern.. Und zwar bin ich der Meinung, das dies ein Trick ist als das geschrieben wurde wahren wir auf meinem GS und da stand er auch lange Zeit noch. Diese Screenshots sind aber nicht auf meinem Grundstück und es kann jeder auf cb13 bezeugen, dass ich noch nie gescammt habe.
Echt schade aber was solls.
Meine 600k sind als pay * drauf gegangen meine ec und mein inv so wie mein 1. gs habe ich verschenkt.
Sehr traurig von dir wer auch immer du bist.
Ich bin dementsprechend nicht mehr auf griefergames anzutreffen.
SORRY FÜR DIE SCHREIBFEHLER
HIer das ganze noch auf seinem GS
Hier sind doch Screenshots auf deinem Gs...
Okay dann sage ich dazu nichts. Aber Realtalk ich habe nichts bekommen, habe genau darauf geachtet, weil ich oft gescammt wurde und es hat mir auch kein RealMoney angezeigt mit dem addon.
wollte gut machen aber habe dich nicht mehr gefunden nach dem Startkick, jetzt habe ich nichts mehr sorry.
Alles anzeigenich möchte mich gerne dazu äußern.. Und zwar bin ich der Meinung, das dies ein Trick ist als das geschrieben wurde wahren wir auf meinem GS und da stand er auch lange Zeit noch. Diese Screenshots sind aber nicht auf meinem Grundstück und es kann jeder auf cb13 bezeugen, dass ich noch nie gescammt habe.
Echt schade aber was solls.
Meine 600k sind als pay * drauf gegangen meine ec und mein inv so wie mein 1. gs habe ich verschenkt.
Sehr traurig von dir wer auch immer du bist.
Ich bin dementsprechend nicht mehr auf griefergames anzutreffen.
SORRY FÜR DIE SCHREIBFEHLER
Ziemlich Faule Ausrede, man sieht wie er dir gepayt hat also wem willst du was erzählen ?
Und warum sollte es traurig von ihm sein? Er hat dir das Geld gegeben und seine ware nicht bekommen somit ist es Scamm ![]()
War vieleicht auch ein versehen, dass er die Zahlung übersehen hat. Für mich sehen die Screeshots nach einer echten Bezahlung aus. Meine 5000 Doller sind jetzt auch nicht sooo viel. Entweder Ware geben oder das Geld zurück. Würde es jedoch nicht als absichtlichen Scamm bezeichnen. Realtoretto_88 scammt normal nicht.
das war scheinbar ein fehler von dem addon von laby mod trotz allem habe ich kein bock auf den kindergarten also braucht hier keiner mehr zu schreiben ich griefe nicht. die sache hatt sich somit für mich erledigt.