Liebe Administration!
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Deine Antwort> Die Abnutzung der Spitzhacken erhöhen
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort> Wenn man bspw eine Diamantspitzhacke nimmt, kann diese unverzaubert etwa 1500 Blöcke kleinhauen. Hier könnte die Abnutzung vllt erhöht werden, sodass die Diamantspitzhacke bereits nach 1000 Blöcken kaputt geht.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Deine Antwort> Dadurch würden eventuell die Preise von Diamant-Eisen-Gold-Lapis&Redstone wieder erhöht werden. Denn wenn die Picke schneller kaputt geht, entstehen auch dort für den einzelnen mehr Kosten. Evtl kann man das mit der Picke ja explizit umsetzen, für einen gewissen Zeitraum oder eben permanent, wenn dies überhaupt geht.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort> Ich würde dies allerdings nur auf Holz-Stein-Eisen-Gold-Dia Spitzhacken umsetzen, denn Äxte, Harken und Schaufeln sowie Schwerter bringen an sich keine wertvollen Erze ins inventar
Mich würde mal die Meinung der Community und der GG-Crew interessieren! Bitte immer sachlich bleiben! Wäre doch nice wenn dies auch am Ende sonst nur einen Monat gemacht wird, eben um die Preise anzukurbeln aber will hier natürlich niemanden mit vergraulen. Evtl kann man das ganze ja demokratisch mit der Community via Abstimmung machen! Wäre ja ein Weg oder man sagt einfachso - ja komm wir machen das nun einen Monat und schauen dann wie es ist oder so - aber hier kann das GG-Team bestimmt eher entscheiden was letzlich Sinn ergibt und ob mein Vorschlag nicht ggf. sogar kompletter Blödsinn ist!
Liebe Grüße, EiszeitPhoenix