1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Rießen Problem

  • Danner_Trix
  • 7. November 2017 um 13:17
  • Geschlossen
  • Danner_Trix
    Fresh Griefer
    Punkte
    65
    Beiträge
    6
    • 7. November 2017 um 13:17
    • #1

    Hallo Ich habe ein Rießen Großes Problem ich habe auf CB1 ein GS und habe einen Nachbarn nun ja ich habe nachts ein bisschen dran gebaut und Heute wie ich wieder Weiterspielen wollte hat es nicht Funktioniert mein GS hat jetzt mein Nachbar ich brauche dringend Hilfe nicht das er meine Kiste und alles abbauen kann bei meinem Plot steht sogar ausen auf dem Schild Besitzer Danner_Trix aber wenn ich auf mein Plot gehe steht da das der Besitzer mein Nachbar ist und ich kann auf meinem GS nichtsmehr machen weder Abbauen noch kisten öffnen ich brauche dringend Hilfe nicht das er alles Klaut. Kann das auch ein Bug sein

    Im TS war ich auch schon aber dort gibt es keinen Support mehr :c

    MFG: Danner_Trix

  • Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    Punkte
    24.121
    Beiträge
    2.298
    • 7. November 2017 um 13:33
    • #2

    Weißt du die Plot ID?

    Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.


    MfG Rolys

  • Danner_Trix
    Fresh Griefer
    Punkte
    65
    Beiträge
    6
    • 7. November 2017 um 13:38
    • #3

    Die Plot ID: -35|-166

  • Danner_Trix
    Fresh Griefer
    Punkte
    65
    Beiträge
    6
    • 7. November 2017 um 13:59
    • #4

    Ich brauche jetzt Hilfe ich kann sogar sagen was in der Kiste einigermassen drin ist ich hab sogar ein Screenbeweis das es mein GS ist aber bitte :,c ich will nicht mein GS verlieren hab mir sogar gestern Premium dafür gekauft

  • Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    Punkte
    24.121
    Beiträge
    2.298
    • 7. November 2017 um 14:11
    • #5

    Ist das die ID von dem GS, was jetzt dein Nachbar hat? Wen ja ist das komisch, den da steht ja immer noch, dass das GS dir gehört.

    Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.


    MfG Rolys

  • Danner_Trix
    Fresh Griefer
    Punkte
    65
    Beiträge
    6
    • 7. November 2017 um 14:13
    • #6

    ja eben das ist dass GS von mir darauf habe ich nachts gespielt und wie ich heute raufkam stand da das ich nicht die Berechtigung habe auf diesem GS irgendwas zu machen dann habe ich /plot info eingegeben und jetzt gehört das Plugin meinen Nachbarn aber auf dem Schild steht das ich Owner von dem GS bin und das stimmt auch das dass GS mir gehört

    ich währe auch sehr erfreut wenn sich jemand um mein Problem kümmern würde

    MFG: Danner_Trix

  • Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    Punkte
    24.121
    Beiträge
    2.298
    • 7. November 2017 um 14:17
    • #7

    So viel ich weiß können nur Abge oder Varus das wieder ändern.

    Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.


    MfG Rolys

  • Danner_Trix
    Fresh Griefer
    Punkte
    65
    Beiträge
    6
    • 7. November 2017 um 14:19
    • #8

    Jagut also kann ich gleich mein GS aufgeben weil ich bezweifel das einer von den beiden das sieht und mir helfen wird vorallem Abge sowieso nicht der hat besseres zu tun

  • Danner_Trix
    Fresh Griefer
    Punkte
    65
    Beiträge
    6
    • 7. November 2017 um 15:14
    • #9

    Ich finde es Schlimm das ich 2 Stunden warte das mir jemand helfen kann oder das jemand mal einen Admin anschreibt ansonsten gehe ich in das Ticketsystem

  • Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    Punkte
    22.304
    Beiträge
    2.012
    • 7. November 2017 um 16:01
    • #10

    Was hast du denn bitte für Ansprüche? xD

    Meinst du wir sind 24/7 im Forum online? Du hast ein Problem für das du den Support brauchst, also musst du dich sowieso an das Ticketsystem wenden! Bis du dort eine Antwort bekommst dauert es in der Regel 1-3 Tage. Aldo freue dich bitte darüber, dass hier User dind die dir helfen wollen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Chemtek :chemtek:

  • N1co98
    Senior Griefer
    Reaktionen
    20
    Punkte
    815
    Beiträge
    77
    • 11. November 2017 um 15:03
    • #11
    Zitat von Danner_Trix

    Jagut also kann ich gleich mein GS aufgeben weil ich bezweifel das einer von den beiden das sieht und mir helfen wird vorallem Abge sowieso nicht der hat besseres zu tun

    Richtig. "Item's werden nicht ersetzt."

    Musst halt hoffen, dass dich solche Bugs nie treffen. Ansonsten hat mal halt pech jehabt :D

    //Edit

    Und Supporttickets die an Abge & Varus weitergeleitet werden, werden sicherlich nie beantwortet.

  • Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    Punkte
    22.304
    Beiträge
    2.012
    • 11. November 2017 um 15:39
    • #12

    Doch diese werden auch beantwortet. Nicht ganz so regelmäßig wie andere, aber die werden auch beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Chemtek :chemtek:

  • N1co98
    Senior Griefer
    Reaktionen
    20
    Punkte
    815
    Beiträge
    77
    • 11. November 2017 um 15:58
    • #13
    Zitat von Chemtek

    Doch diese werden auch beantwortet. Nicht ganz so regelmäßig wie andere, aber die werden auch beantwortet.

    So ca in nem halben Jahr? :D

  • Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    Punkte
    22.304
    Beiträge
    2.012
    • 11. November 2017 um 16:49
    • #14

    Aktuell gibt es keine Tickets die Abge oder Varus zugeordnet sind. Daher ist deine provokante Aussage einfach Fehl am Platz!

    Jedes Teammitglied guckt ins Ticketsystem!

    Mit freundlichen Grüßen

    Chemtek :chemtek:

  • Bantor 4. August 2020 um 13:25

    Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 15:26

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Heutige Geburtstage

  • Knallbonbon64

    20. Mai
  • EinModerator

    20. Mai
  • Morphre

    20. Mai 2000 (25)

Tags

  • Hilfe
  • Dringende Hilfe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22